Andi Biotika Schön geschrieben & tolle Eindrücke !
Magst Du mitteilen welches Hotel das in St. Anton ist ?
Andi Biotika Schön geschrieben & tolle Eindrücke !
Magst Du mitteilen welches Hotel das in St. Anton ist ?
Allen die betroffen sind (oder es wohl irgendwann sein werden ?) drücke ich die Daumen !!!! und hoffe das der Hersteller dieses sicherheitsrelevante Thema ganz schnell angeht und vor allem behebt !!!!
Alles anzeigenSo, kleine Runde hinter mich gebracht.
Man fährt wie auf einem Naked Bike...muss man mögen.
Der Luftstrom trifft direkt knapp unter oder genau auf die Brust.
Mit 1,70m hat mir es mit der originalen Scheibe auf den Helm geweht - als grobe Referenz.
Mal schauen, was es an etwas größeren Scheiben gibt.
Hallo Addy,
kann es sein, dass man die aktuelle ABE (ABE 38182 - VS, Nachtrag 29 June 2024)
für die Puig Sportscheibe VS3 nur als PDF und nicht in Papierform bekommt ???
Welche ABE hast Du in Papier bekommen ?
Hintergrund: Hatte bei Polo bestellt und da war eine (alte) ABE in Papier dabei auf der die VS3 für die RN 70 nicht gelistet ist.
Auf Anfrage bei Louis: vermutlich wird nicht die aktuelle ABE in Papier beiliegen 🤷♂️
Ohne die passende ABE in Papier werd ich die Scheibe leider wieder zurückschicken (hab halt keinen Bock auf Stress…)
Gewünschten Modi wählen & Gasgriff schließen.
Hatte die Riser nicht demontiert, da das platzmässig nicht gepasst hätte. Original Lenker ist bei mir max. nach vorne gedreht - für mich passt das so.
Solltest Du die Handguards demontieren wollen, kannst Du den Bremsflüssigkeithalter von der RN69 nehmen - der passt plug and play an die RN70.
Die „Nachrüstteile“ sind per Reißverschluss erweiterbar (für die original Koffer der Tracer 9 GT = max Größe). Wasserdicht, alleine schon wegen den Reisverschlüssen, sind die nicht. Denke die Orschinalen sind genau gleich (nur „etwas“ teurer) - zumindest was die Größe und Machart angeht.
Danke Lutz und Axel ! da die Verbauchsanzeigen bei der RN70 sehr genau sind (vor allem verbrauchte Spritmenge) und tatsächlich 19 l in den Tank passen, kann man die max Reichweite / Tankstop recht genau einschätzen.
Ja ja, die „tolle“ Pirelli Superbike App… laut der segel ich auch mit bis zu 55 Grad 😇😅🤣😂
dunkel (schwarz) getönt - Angabe bei Tante Louis
Licht schwarz - müsste das dann bei ermax sein
Ermax Sportscheibe ist etwas höher