Beiträge von MichaC

Appetit auf n‘ LKW (gab dann allerdings Laugenzöpfle mit Leberkäs & Bierschinken), schöne Landschaft bei herrlichem Wetter genießen und den neuen VR sollte man auch endlich mal einfahren…. das war heute Grund genug für eine kleine Runde 😊

Entweder bin ich „unsensibel“, oder das Gerappel der Duc’s (oder Aprilia V4) gewohnt. Jedenfalls bemerken weder ich noch meine Frau (Sozia) bei der Tracer 9GT irgendwelche Vibrationen - läuft sahnig 🤷‍♂️

Hallo Kai, hab die Gewinde an den Soziusrasten mit schwarzen Kunststoffstopfen „verschlossen“.

Die Sidecover (von Tracer 9) Nr. 31+33, sowie Nieten Nr. 32/34 hatte ich hier bestellt:

Yamaha TRACER 9 2021 SEITLICHE ABDECKUNG - MSP
    Yamaha TRACER 9 2021 SEITLICHE ABDECKUNG – Mit wenigen Klicks Ersatzteile bei Europas Nr. 1 Online-Anbieter für Originalersatzteile kaufen!
    www.motorcyclespareparts.eu

Die fettenHalter hab ich entfernt (sicher 1 kg eingespart 🤣). Die ABS Leitung, die links am Halter befestigt ist habe ich „ausgehängt“, siehe Foto:

Viele von denen die in Foren nach „mehr Sound“ bzw. „lauter“ oder „wie Kat entfernen“ usw. fragen, sind nicht die ganz Jungen (die tummeln sich nicht in solch old school Medien), es sind wohl eher die Wiedereinsteiger oder „Aufsteiger“, schätze +- 30 (bis um die 40), und in dem Alter sollte man heutzutage wissen, dass man sich damit selbst keinen Gefallen tut geschweige denn seinen Mitmenschen 🤷‍♂️

Bei den GB Racing Deckeln von Ali muss es wohl auch qualitative Unterschiede geben. meine sind nicht übermäßig flexibel oder aus dünnem Plastik. Deckel sehr passgenau. Schrauben waren alle wie sie sein sollen.