Beiträge von MichaC

Kommt drauf an welches iPhone Modell du hast? Ich nutze zum navigieren das 5S, dass hat keinen Bild Stabi, deshalb auch eine ganz einfache Handyhalterung von Ali (in etwa baugleich mit Quadlock – allerdings um einiges günstiger).

Na ja, der Threadsteller hat bis jetzt nicht mal aussagekräftige Bilder von den Reifen eingestellt und die ganzen Tips wohl auch nicht berücksichtigt/gecheckt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ …denke, die Bilder würden zeigen, dass da ne ordentliche Kante (in Reifen) ist…

Hat er schon recht, Kümmer & ESD kriegen immer wieder diese schöne güldige „Anlassfarbe“ 🤷‍♂️ …mir gefällt‘s (sogar) 😅😇

….und bei meiner RN70 passt es ganz gut zu den Felgen….

Hallo Andreas,

konntest Du das mittlerweile in Erfahrung bringen?

Oder weiß das jemand, also ob links & rechts ode 2x rechts Gewinde bei der Spiegelaufnahme, und Linksgewinde auf welcher Seite ?

Gabs nicht hier vor kurzem mal einen Beitrag, wo das „Problem“ durch Einstellung des Spiels „am Motor“ (sorry weiß gerade nicht die genaue Bezeichnung dieses Hebels) & Kupplungshebel „behoben“ wurde ?

Wenn ich eine Moped verkaufe, schreib ich i.d.R. in die Anzeige: „… keine Probefahrt Touristen…“ und kläre das auch vorher tel. ab. Zudem wird i.d.R. der Kaufpreis als Sicherheit vor der Probefahrt hinterlegt (… da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so oder so ähnlich handhabt). Oder ich gebe das gute Stück beim Händler in Zahlung.