Beiträge von MichaC

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind u.a. gesundheitliche Gründe und sie fährt einfach (immer noch) gerne hintendrauf mit. Mir macht‘s zu zweit auch Spaß (und meine „wilden Solomopedzeiten“ sind wohl vorbei 🤣 …und wenn‘s mal wieder juckt, taugt die Tracer auch dafür 😎). So ganz ohne Schatzi Mopedfahren wollt ich dann auch nicht - deshalb letztes Jahr Tuono gegen Tracer getauscht und zu zweit fahren getestet 👍

Ist eine Frage, die man sich selbst und der Sozia stellen sollte und dann eine ausgiebige Probefahrt - zu zweit und auch Solo - mit dem gewünschten Moped….

Oder besser erst die Prio klären: wie oft / wie lange (km & Stunden) und wohin fährt man zu zweit vs Solo ? Zu zweit in die Eisdiele geht auch mit dem Bückeisen….

Wir sind 4 wunderschöne Jahre zu zweit auf einem Moped unterwegs gewesen. Erst mit einer Hypermotard 939, dann mit einer Monster 1100 evo… und da war alles dabei: Tagestouren 300-900 km, Alpentouren und Urlaube (längste Tagesetappe war Rückreise vom Urlaub mit 900 km, nur LS & Pässe, auf der Hyper 939).

Dann wollte sie selber fahren und hat den Schein gemacht… wieder 4 wunderschöne Jahre mit zwei Mopeds

Jetzt (seit letztem Jahr) sind wir (wieder) zu zweit auf der Tracer unterwegs (und ihre Monster möchte sie ev. verkaufen….)

Hatte anfänglich auch mit der GT PLUS geliebäugelt…. Bei in Augenscheinname GT vs GT+ war mir dann aber das an + den (erheblichen) Mehrpreis nicht wert… wollte verschiedene Features, wie zB diese „Kombibremse (VR & HR)“ und Radar eh nicht haben - könnte man zwar abstellen, aber mit den Gedanken greift mann dann doch besser „weiter unten ins Regal“ 🤷‍♂️

Stefan, schaut sehr gut aus 👍

Wie hast du denn den Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt (welcher Halter ?) ?