Die Frage ist ja am Ende wer ist die Zielgruppe, für den richtigen Rennstreckenfokus fehlt meiner Meinung nach Leistung...zumindest, wenn man es als R1 Ersatz betrachtet. Für den Straßenbetrieb ist die etwas weniger gestreckte Sitzposition schon von Vorteil. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig, was ich von der R9 halten soll. Ich hatte irgendwie vermutet, dass sie dem Motor mehr Drehzahl/Leistung verpassen.
Beiträge von Rapha_MT09
-
-
Puh also diese "Winglets" sehen ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig aus. Aber erstmal live sehen

-
Alles anzeigen
Ich denke das Design wird sehr ähnlich zur R7 sein, wirkt jedenfalls so.
-
Die R9 kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es geht einfach darum, Kritik konstruktiv zu äußern.... für jeden ist etwas anderes besser/das Optimum/der beste Kompromiss usw., aber dann gleichzeitig alles andere als totalen Schrott abtun und dabei so einen Ton anschlagen, geht für mich halt gar nicht.
-
Wenn man deine Beiträge so liest, hast du anscheinend keinerlei Interesse und Sympathie für die MT09, aggressiver Grundton inklusive. Vielleicht ist das, das falsche Forum für dich?
-
Alles anzeigen
Ab Montag Regen
Was sollen solche dummen Kommentare...lass es einfach sein....und ja Wetter ist weltweit gleich...
-
-
Alles anzeigen
Daten kommen von der IMU im Motorrad
Bist du dir sicher? Steht das irgendwo?