Beiträge von Rapha_MT09

    Welche Probleme gibt es denn, mir ist noch nichts negatives aufgefallen!?

    Funktioniert doch bei der SP genauso…nur das es halt kurz oder lang rot blinkt…

    Hat jemand schon den originalen Bremshebel ausgetauscht? Ich stell mich gerade anscheinend echt zu blöd an…ich wollte den Gilles Bremshebel einbauen und da muss man den Bremsbolzen vom Originalhebel ausbauen, ich krieg die Hülse aber einfach nicht raus :/ Hat jemand einen Tip?

    Egal wie lang man den Führerschein hat, ein Fahrsicherheitstraining zum Saisonstart oder bei Wiedereinstieg ist immer eine gute Sache. Gibt es ja z.B. vom ADAC in sämtlichen Abstufungen von Anfänger (Basistraining) bis Fortgeschrittener (Kuren- und Intensivtraining). Manche Arbeitgeber bezahlen sowas einmal pro Jahr sogar (Auto- oder Motorrad).

    Das ist der IQ5 von Tecbike, allerdings habe ich den Reflektor und die Kennzeichenbeleuchtung "umbegbaut". Es gibt auch noch den IQ1 und IQ4, die unterschieden sich maßgeblich alle nur und der Position von Reflektor und Blinker. Damit bekommst damit ohne Probleme die 30° Winkel hin, kannst theoretisch auch den Winkel größer machen. Mit gefällt die IQ-Kennzeichenhalter von allen verfügbaren bisher am besten. Sie sind sehr kompakt, was die Aufnahme am Motorrad an sich angeht und man bekommt den Winkel so wie man ihn haben will.


    Kennzeichenhalter IQ5 für Yamaha MT-09 (2024-2025)
    Am Kennzeichenhalter IQ5 Yamaha MT-09 (2024-2025) werden die Blinker über dem Kennzeichen am Halter für den Rückstrahler und…
    www.tecbike.de