Perfekt
Beiträge von swofy-duck
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Es gibt wirklich nichts besseres, als Drylube die Felge staubt jetzt nur ein.
Feuchter Lappen , es ist wie staubwischen. Es ist herrlich wirklich herrlich keinen schmodder zu haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wenn man das s100 weiß nimmt was ja sehr klebrich ist, und dann der schmodder
An der Kette ekelhaft, das ist wie Schmirgel. Selbst das zu reinigen ist eine Qual . Bei Drylube kannst die Kette mit den Händen anfassen alles sauber.
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Bin auch jahrelang öler gefahren, jetzt drylube finde ich noch besser. Wurde alles schon gesagt.
The best of Drylube , einfacher gehts nicht.
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und wo liegt das Problem bei der Tankpause da mal drübersprühen?
Er meint bestimmt Drylube, das kann man zu jederzeit sprühen.
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Der Leo gefällt mir besser
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Das Stahlbus Ventil, hängt aber weit raus, hoffentlich bleibt Mann da nicht mal hängen und reist alles ab.
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Moin, nochmal was wegen Ölwechsel.
Ich glaube Ölwechsel ist bei den Händlern eine Gelddruckmaschiene.
Es wird immer gesagt Ölwechsel einmal im Jahr, ich bin immernoch der Meinung , wenn Mann nicht viel fährt
3000 km im Jahr langt es auch , alle 2 Jahre. Die Öle heutzutage sind so gut .
Es gibt hier bestimmt einige die das so handhaben, ich habe noch nie gehört das ein Motor über den Jordan gegangen ist.
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Was will wohl jeder Händler??? Natürlich das man sein Öl nimmt.
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Grauenvoll nicht Herr meiner Maschiene zu sein, denn ich bin der Chef auf dem Bike.
Und nicht irgendein Computer, der meint er muss jetzt bremsen , weil Ameisen die Straße überqueren.
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Ich glaube auch wenn Mann vorne und hinten bremst, das der Verschleiß der Beläge gleichmäßiger sein wird, als wenn Mann nur vorne bremst. Außer man hat ein cbs System wo beides über einen Griff zu steuern ist.