Alles anzeigenDanke dir. Ich hab sie jetzt ausgebaut und lade sie. Werde sie in den Keller stellen. Wer weiß was der kälteste Winter alle
Ich baue sie auch immer aus, und stelle sie in den Keller.
Alles anzeigenDanke dir. Ich hab sie jetzt ausgebaut und lade sie. Werde sie in den Keller stellen. Wer weiß was der kälteste Winter alle
Ich baue sie auch immer aus, und stelle sie in den Keller.
Könnte auch eine Fakenummer sein, habe zurzeit öfters Anrufe aus Österreich
Das weiß ich nicht, bei der 10er Wartung steht das im Wartungsplan, sowie Zündkerzen überprüfen, meiner Meinung ist das auch Quatsch was soll denn die Zündkerze haben???
Alles anzeigenIch habe mich gestern & heute mal meinen Bremsen an der GT+ gewidmet,
Was hat denn die Tracer gelaufen, das die Bremskolben so verdreckt waren?
Wie hast du es gelöst mit dem Austausch der alten Flüssigkeit im ABS Block.
Hat mal jemand einen link wo ich diese Gummi Schrauben her bekomme?
Alles anzeigenDie Motorölablassschraube (M 14 X 1.5-47 Nm)
Ich korrigiere 43Nm
Moin, ist bei dem Crosspro eine ABE dabei.
Der gefällt mir auch, allerdings wird da nur von der GT plus gesprochen.
Alles anzeigenMahlzeit,
Hier im Forum hab ich das auch schon mehrmals gelesen, Habe aber gerade mal in die Ba unserer Yamaha geguckt und dort finde Ich nichts dass das Drehmoment verändert werden muss, wenn ich keine Original Yamaha-Dichtscheibe verwende.
Das ist hier ein sehr groß Diskutiertes Thema, im Endefekt muss jeder das für sich selber Entscheiden was er macht.
Warum sollte Yamaha andere Angaben für nicht Original Teile bereitstellen.
Eine nicht Original Ablasschraube ist meist kürzer, der Original Dichtring für 3,90€ ist zum Quetschen und nur einmal benutzbar, gibt aber welche die ihn trotzdem wieder verwenden.
Alles anzeigenDanke für den Tip!
Dann müsste das ja auch für die alte RN29 gelten, oder? Also es geht ja auch um die serienmäßige Ölschraube inkl. Dichtring (nicht Stahlbus)?
Ja das gilt auch für die anderen Modelle wie MT09, Tenere, Tracer 7.
Alles was nicht original ist mit weniger Drehmoment anziehen.
Ich habe mich für einen Alu Dichtring entschieden kostete 0,30 Cent.
Mit Knarre von Hand angezogen mit Gefühl. Gegenkontrolle mit Drehmoment, eingestellt auf 23Nm
Also 22Nm hatte ich im Arm. 👍
Ich erwähne hier nochmals die 43Nm darf man nur verwenden wenn die Originale Quetsch Dichtung verwendet wird.