Ne das ist es nicht.
Beiträge von swofy-duck
-
-
Ok, die vordere Bremse wird auch nie heftig benutzt, bin eher der Typ der mit der Motorbremse viel macht.
-
In der Waschbox war ich nicht, von ner Harz Tour kam ich allerdings. Sehr merkwürdig
-
Moin, habe da mal eine Frage.
Ich fahre eine Tracer 9GT bj 23 hat jetzt 8400km gelaufen.
Mir ist folgendes aufgefallen, wenn ich in der Stadt fahre also sehr langsam und dann leicht vorne Bremse , dann ruckelt die Bremse als wenn sie packt und wieder löst. Ganz merkwürdig.
Bremse ich aus höhere Geschwindigkeit ist nichts absolut nichts. Nur merkbar in der Stadt bei sehr langsamen fahren und sehr leichtes betätigen der Bremse. Es wurde nichts geändert oder getauscht.
Heiß gebremst wurde auch nicht.
Was kann das sein?
Nervt halt in der Stadt ein wenig
-
Aber es darf ja auch Spaß machen und der kommt mit dem Roller bei mir einfach nicht auf.
Kommt auf den Roller an, gibt welche die machen Mega Spaß😄
-
Wie gut das dieses Forum so gute Leute hat, Hut ab für Kupferstecher der den Fehler gefunden hat.
-
Ich nutze das PDL seit 6000km einsprühen putze da fast garnichts mehr, bleibt alles sauber. Wenns trocken bleibt 300-400km bis ich nachsprühe
Ansonsten fahren und glücklich sein.
-
Moin,
Biete hier meine Neuwertige Airbagweste von Helite
an. Es handelt sich um die E-Turtle in Größe XL.
Mit dabei der Gabelsensor. Die Airbagweste ist ein Jahr alt und wurde ca 10 mal getragen.
Neuwertiger Zustand.
Preis 550€
-
Einfach rechtzeitig tanken, und man hat keine Sorgen😄
-
So auch meine hat heute den Rückruf bekommen inkl Tüv . Konnte drauf warten 1,5std bei nettem Pläuschen mit Kaffee.