je mehr Du dich hier rechtfertigst umso mehr kommen die Trolle in Schwung.
Bin ganz bei Dir, habe auch einige Teile von dort gekauft und die waren immer sehr gut.
je mehr Du dich hier rechtfertigst umso mehr kommen die Trolle in Schwung.
Bin ganz bei Dir, habe auch einige Teile von dort gekauft und die waren immer sehr gut.
warum soll die PDF-Datei nicht passen?
Herunterladen lesen und wenn das passt ausdrucken und mitführen, also kein Problem
der Verschleiß bei den vom Werk montierten Reifen ist immer höher.
Der Grund kann auch sein:
durch die Just-in-Time-Lieferung der Hersteller ist der Gummi noch um einiges weicher (Lösungsmittel) als bei den normal über Reifenhändler gelieferten.
Wir hatten mal bei einem neu gelieferten BMW die Reifen nach 7.000 km unter die Mindestprofilhöhe gebracht, ohne außergewöhnlich gefahren zu sein.
Einfach mal den selben Reifen später normal über den Reifenhändler oder Werkstatt aufziehen lassen, ziemlich sicher hält der dann länger.
hab dasselbe Thema seit Anfang dieses Jahr.
Das mit dem Ausschalten muss ich noch testen, bin aber leider für dieses Jahr "gesundheitlich außer Gefecht".
das ist wie mit Tempo, jeder nennt es so und jeder weiß auch was damit gemeint ist (auch Klugscheißermodus)
ok dann schreiben die also alle Mist und die Empfehlungen sind für die Tonne.
das ist pauschal so nicht korrekt.
Die Kompressorhupen Stebel, Flösser etc schreiben nicht ohne Grund 2,5 qmm Kabel vor.
Diese werden an der Batterie angeschlossen und über das Relais direkt zur Hupe geführt.
Das Serien-Hupenkabel wird an das Relais angeschlossen und steuert es.
Ganz gescheite Monteure (BMW-Werkstatt) hatten bei meiner neu bestellten Maschine die Hupe mit der Spannungsversorgung an das Bordnetz angeschlossen. Im Bordnetz hat es aber nur 1,5 qmm Kabel. Was nützt es dann daran 2,5 qmm anzuschließen?
Ergebnis war, dass die Hupe stark verzögert reagierte und nicht mehr so laut war.
Frage mich, was die in Elektrik gelernt haben in ihrer Ausbildung?
Jedenfalls wurde das nachträglich auf richtig, gemäß Schaltplan vom Hersteller geändert, dann funktionierte es wie es sein sollte.
Iridium-Zündkerzen sind ihr Geld allemal wert. Sind sehr haltbar und viel weniger empfindlich als die normalen.
Wir haben die im luftgekühlten 911er über 60.000 km gefahren; es war kein großer Abbrand erkennbar.
Und das bei einem Motor der sehr starke Temperaturunterschiede hat. Ist auch immer super angesprungen.
Deshalb habe ich die auch oft im Motorrad bweim wechseln eintauschen lassen.
Also Sonderangebot bei Tante Luise um die 10 EUR pro Stück auch bezahlbar.
diese Flügel haben vermutlich gar keinen Effekt im normalen Straßenverkehr und selbst auf der Autobahn sicher erst ab einer Geschwindigkeit die meistens nicht freigegeben ist.
Warum dann so ein hässliches Bauteil dran gemacht wird; als Erkennungsmodul für die Straßen zugelassene Rennmaschine?
wenn er hier fragt hat er wohl eine Tracer9 plus (wie in seiner Beschreibung zu lesen ist)