Beiträge von Edieagle

Genau das habe ich auch gemacht aus folgenden Gründen:

--- separates Display vom Ali mit Android-Auto und größerem Bildschirm

--- kein Handy mehr mit kleinem Bildschirm, das auch noch schlecht bedienbar und ablesbar ist; Display erlaubt direkte Bedienung

--- Handy bleibt im Tankbag wo es geladen werden kann oder in der Anzugtasche, also weg von der Sonne, den Erschütterungen und nicht im

Regen

--- absolut freie Navisoftware- Auswahl, deshalb von Calimoto wieder weg das keine AA unterstützt (was für ein Fehler!)

--- bin gerade am testen der Here-Software, das ist auch der Kartenlieferant für viele Navis, TomTom verlangte für die erweiterte Version auch

extra Geld wie Calimoto, Kurviger und Co. 50,-- oder mehr Euro pro Jahr finde ich einfach zuviel

Im Großen und Ganzen bin ich jetzt mit dieser Lösung sehr zufrieden, muss aber noch die Here Software mehr praktisch testen. :obscene-drinkingcheers:

hat mich noch nie interessiert und hatte auch nie ein Problem, das gilt genauso für die Zusatzscheinwerfer die in den seltesten Fällen korrekt benutzt und geschaltet werden.

Ich denke dass bei normaler angepasster Fahrweise eine Kontrolle selten ist. So jedenfalls bei mir. :obscene-drinkingcheers:

danke für eure Infos und jetzt verstehe ich woher das kommt: :boywink:

ich hatte über den Winter die Batterie ausgebaut.

Jetzt nach dem Wiedereinbau musste ich beim ersten Anlassen ganz schön "orgeln" bis die Kiste endlich lief. :huh:

Vermute, dass dann die Batterie sehr schwach wurde (Anlasser drehte am Ende sehr langsam).

Da wurde wohl die UBS-Steuerung abgeschaltet ,wie es in euren Auszügen steht (Wer die BDA liest ist im Vorteil) :rolleyes:

Ich hatte schon einen Defekt vermutet, bin jetzt aber beruhigt :handgestures-thumbupleft: :obscene-drinkingcheers:

bei mir leuchtet die UBS-Leuchte seit einer Woche. :(

Hat jemand das auch schon gehabt und für was ist die? :/

Bedienungsanleitung gibt da nicht viel her.

Funktionieren tut, soweit ich das geprüft und getestet habe, alles normal. :S

Das macht die Sache ja nicht gerade leichter. =O

Hat jemand dafür schon Erfahrung gemacht? :rolleyes:

waren die verstellt und wenn ja wieviele und welche Abweichungen?

Danke für deine Rückmeldung :obscene-drinkingcheers:

gibt es da nicht auch billige Lösungen für Android und Apple?

Das würde ja vollkommen ausreichen, das Handy muss ja nicht dauernd in Kontakt sein (geht natürlich auch).

Es reicht doch vor der Fahrt zu kontrollieren.

Ein Warnung bei Unterdruck in jedem Fall müsste ja dabei sein. :obscene-drinkingcheers: