Beiträge von Edieagle

na dann park mal hier in Wien auf einem Supermarktparkplatz ohne Parkscheibe, dann wirst du merken was diese "Drohung" wert ist ||

hatte auch die hohe Puig mit Spoiler, gab bei mir seitlich und oben mehr Verwirbelungen.

Hab jetzt die hohe Touringscheibe von WRS Italien drauf. Die ist ca. 10 cm länger und im Bereich des Lenkers auch einiges breiter.

Das passt jetzt. :thumbup:

hier in Wien wird gnadenlos durchgegriffen und das auch zurecht, wie oben schon erklärt.

Es reicht schon ohne Parkscheibe auf einem Supermarktparkplatz zu parken.

Auch wenn man in dem Markt einkauft schützt das nicht vor einer Besitzstörungsklage und Abmahnung durch ein Inkassobüro.

Dann hilft nur noch eventuell der Einkaufsbeleg des Marktes um aus der Nummer nochmal raus zu kommen (= 200 - 400 EUR).

Im öffentlichen Bereich auf einer schraffierten Fläche parken wird eher gleich abgeschleppt, das kostet Strafe plus Abschleppgebühr (= 500 - 600 EUR).

Auf die Vernunft der Leute zu setzen kann man vergessen, das klappt nicht wie man sieht.

Ich fahre deshalb nur mit der Bahn in die Stadt.

nach 2 Goldwings in 10 Jahren bin ich ziemlich konsterniert was die aus der Fuhre inzwischen gemacht haben.

Meine haben über 400 kg Gesamtgewicht gehabt, das würde ich mir heute nicht mehr antun.

Die werden aber überwiegend von wohlhabenden, über 60-jährigen Ridern hauptsächlich gefahren.

Wer sollte sich das sonst auch leisten können?

Für die beste aller Sozias gibt es allerdings kein komfortableres Motorrad und angenehmeres Motorrad-Reisen.

dann bist Du ja perfekt wenn Du ohne ABS auf einem Öl- /Benzinfleck bremsen kannst ohne abzusteigen und das in der Situation.

Man (Frau) sollte nicht über was urteilen wenn die Umstände nicht gesehen wurden. :confusion-shrug: