bin immernoch unsicher welche ich ordern soll .
alpinestars Tech air 7 oder
oder die neue dainese https://www.louis-moto.ch/de/d…r_article_number=21889104
bin immernoch unsicher welche ich ordern soll .
alpinestars Tech air 7 oder
oder die neue dainese https://www.louis-moto.ch/de/d…r_article_number=21889104
Alles anzeigenMoin,
ich fahre derzeit noch eine Thruxton 1200 bis Yamaha sich mal irgendwann entschließt, meine SP zu liefern... Der 1200er Twin ist echt ne Wucht!!! Macht sehr viel Spaß, hat enorm viel Druck und bollert schön (und bängt beim Gas wegnehmen), ohne laut zu sein. Probleme hatte ich seit 25.000 km nie. Sehr empfehlenswert!!!
fahre zwar die T120 Bonneville. aber 100% agree
Alles anzeigen...bei meiner 1250er GS
...Ich habe mir aber noch nie ein Motorrad nach Schönheit gekauft.
glaub ich dir
sorry der musste sein.. nichts für ungut. so nun aber schnell zurück zum topic
vielen lieben Dank für die ersten Erfahrungen.
was heisst öfters laden? wie lang hält sie bei dir?
würdest du wieder die 7ner nehmen oder eher nochmals die 5er?
DANKE dir
Alles anzeigenHat gemand das Tech-Air® 7X System im Einsatz? Gibts Erfahrungen hier?
ich frag nochmals nach. . evlt. mittlerweile jemand der Erfahrungen posten kann?
nepamucke : hast du die 7ner im produktiven einsatz? oder nur als reserve rumliegen?
Alles anzeigenHallo, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Android Auto auf meiner Tracer 900 GT. Die USB Stromversorgung von Carpuride ist meines Wissens mit einem 'Spannungsbooster' ausgerüstet und der USB Port muss dann auch 2.5A liefern können. Ich habe gelesen dass diese Art der Stromversorgung nicht für Dauerbetrieb geeignet ist. Ich würde die 12V von einer freien Zubehörbuchse unter der Verkleidung holen, oder wenn alles besetzt ist eine Thunderbox einbauen.
danke für die Präzisierung. Jepp, wurde mittlerweile auf zündung gelegt. Funktioniert problemlos. Cooles Teil
Alles anzeigenHeute Nachmittag in Waldkirch bei der Moto-Thek eine Tech-Air 7X Weste gekauft. Ich richte sie gerade ein.
Meine Tech-Air 5 hat zum zweiten Mal ausgelöst und muss eingeschickt werden.
Jetzt habe ich immer eine parat
ooooh da bin ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht zur Tech-Air 7x
ernsthaft? prüf doch einfach die Kettenspannung gemäss Handbuch. Dafür musst du auch nicht zum Händler.
btw. Kein Skandal, hast die Nerven des einten oder anderen evtl. schon etwas beansprucht.
Hat gemand das Tech-Air® 7X System im Einsatz? Gibts Erfahrungen hier?
Alles anzeigenSchonmal was gehört von nebenstrom Verbraucher Stecker? Liegt hinter der linken verkleidung
ja dort hängt ja mein usb anschluss