Mir so ein Asi meine 4 18“ Winterräder von meinem SUV geklaut hat.
gibts ja nicht!!! nur noch das wägelchen auf dem tiefgaragen parkplatz.
Klar, selber schuld, wenn die so offen zugänglich sind… zu gutgläubig.. grrrrrrr
trotzdem….. Arschlöcher
Mir so ein Asi meine 4 18“ Winterräder von meinem SUV geklaut hat.
gibts ja nicht!!! nur noch das wägelchen auf dem tiefgaragen parkplatz.
Klar, selber schuld, wenn die so offen zugänglich sind… zu gutgläubig.. grrrrrrr
trotzdem….. Arschlöcher
nimm den CRA4, bin fast sicher, dass der dir passt
hast du das xSystem und das eSystem verglichen? wo siehst du die Vorteile im xSystem? bin da selber gerade etwas unschlüssig.
ich bin mit calimoto grundsätzlich auch happy
musste meine Ori-Kette jetzt nach 14000 tauschen mit gleichen symptomen. i fahr aber jedem Wetter. hatte ordentlich salz abbekommen
hab komplett getauscht. (ritzel, kette, kettenrad). denke kettenrad hätte noch gereicht. egal…
fährst du winter durch?
Alles anzeigenWenn man sich für eine günstigere Anlage entscheidet, weiß inzwischen eigentlich jeder, dass diese spätestens nach einiger Zeit die dBs überschreiten. Ist ja dann schon fast Vorsatz
Soweit zu gehen, die leo unter günstig zu verordnen würde ich jetzt nicht gehen. :-D.
Nein, aber ich versteh dich im Grundsatz schon. Alles gut! Und dass es den Cops egal ist, wenn du eine zugelassene Anlage drauf hast, welche zu laut ist, auch klar.
Nur geht wohl kaum einer mit einer zugelassenen Anlage regelmäßig zu einer Geräusch Messung..
Also.... ausgehend auf meine Anfangsfrage hier im Thread...
5 Tage (Leider mussten wir kürzen) Südtirol mit Sozia, hat mit den DUSC SW-Motech Koffern (je 41L) wunderbar funktioniert. Sind damit doch einige Pässe gefahren und hat sich als sehr praktikabel erwiesen. Klar.. die Fure ist eher träge aber war positiv überrascht. Hatten eine coole Zeit. Machen wir wieder so...
Alles anzeigenVor 9 Tagen sind wir bei 1 Grad, Nebel mit 75m Sichtweite und leichtem Schneefall über das Timmelsjoch. Teilweise noch 3m hohe Schneewand neben der Straße ...
Heute sind da 14 Grad und Sonnenschein ...
jepp am Sonntag sind wir zurück ebenfalls übers timmelsjoch. da hats dann noch ordentlich schnee. Aber strassen waren herrlich zu fahren.