wieso müsst ihr eigentlich immer euren senf dazugeben? Sinn, Unsinn, gesetzeskonform, etc. völlig irelevant. wenn ihrs nicht braucht, lest es einfach nicht.
Thema ist ja grundsätzlich spannend für die welche es interessiert.
wieso müsst ihr eigentlich immer euren senf dazugeben? Sinn, Unsinn, gesetzeskonform, etc. völlig irelevant. wenn ihrs nicht braucht, lest es einfach nicht.
Thema ist ja grundsätzlich spannend für die welche es interessiert.
Alles anzeigen
Ich liebe diesen Koffer. Der schluckt unglaublich viel. Von der Optik her für mich auch schöner, als diese rundgelutschten Plastikdinger. Da kann man auch oben drauf noch eine Tasche schnallen. Allerdings sollte man dann eher sanft beschleunigen, weil das Vorderrad kommt.
ist es ein GIVI Topcase? Trekker outback? 46l?
wie wahr wie wahr 😂😂😂
ihr habt die falschen weiber 😉
714 km | quickshifter
346 km | nepamucke
338km | Stoppelhopser
242km | Catweasle
93 km | racing blue
86 km | walf
72 km | Ino
0 km | TomG
0 km |
Danke Fz6, habt dir kurz eine PN geschickt.
Alles anzeigenHi,
Ich habe an meiner RN70 für große Touren das Adventure Rack von SW Motech. Da passt noch mal eine große Rolle darauf und längs kannst du kleinere noch auf die Koffer oben auf packen.
Aber ich muss leider sagen, dass die original Koffer sehr schwer sind und nicht viel hineinpasst. Ich habe Packtaschen von Polo mit festen Deckel, da geht mehr hinein und sie sind leichter.
VG
TP
Danke dir. hab dir noch eine Private Nachricht geschrieben.
Alles anzeigenIch glaube ihr habt Catweasle alle falsch verstanden.
Alle seine Gepäckmöglichkeiten sind schon voll. Mit den Sachen der Frau.
Er möchte bestimmt auch noch was mitnehmen. 😂
helmut bist ein fux..
hi manni
Danke dir.
wohl wahr mit dem zuvielen Gepäck.
Trotzdem kurz die Frage: Welche Satteltaschen nutzt du genau?
Alles anzeigenOder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi
das isses! 😂