Ach so eine Erfahrung kann ganz gut tun
Das ganze in Racing Kombi zu erleben ist natürlich etwas
Mein Beileid!
Beiträge von cebe500eff
-
-
Wenn ich dann nicht mehr im Radio hören muss, dass Motorradfahrer die Autobahnen X und Y meiden sollten wegen Hitzeschäden...
http://www.spiegel.de/auto/akt…i-abensberg-a-906839.html
... dann könnten wir über solche Gebühren sprechen. Aber so bin ich nicht gewillt für diese "Leistung" zu bezahlen. -
jayce nicht die verschiedenen Leistungen 1:1 vergleichen
DE=48PS CH=34PS
Der Threadersteller hat nur 25kW zur Verfügung. -
Ich würde gerne tauschen und lieber die ~200 Teuronen Österreichische KFZ Steuer
bezahlen. Wenn wir dafür die ~1,30 Euro Spritpreise für Super Benzin bekommen -
Kann man das Geräusch aufnehmen und als Soundfile posten?
Ein gewisses Tickern ist ja bei jedem Motor normal und auch gut, Ventile z.B. -
Oh Gott 2 Platten auf 16 Tage, das ist strange!
Ansonsten toll, 6tkm ist ne Leistung. Meinen höchsten Respekt. -
So ein Speedbag auf die hintere Rücksitzbank kommt nicht in Frage, sieht ja aus wie ne Mofatasche
Koffer sind auf Sportflitzern ja auch hässlich.
Ich nehme auch einfach einen Rucksack, wenn die Jackentaschen nicht mehr reichen. -
Aktuell:
Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent, 7,49Manchmal pinsle ich auch einfach SAE80 Getriebeöl druff.
Steht in meinem Handbuch, kann man auch nehmen.Beides eigentlich unsichtbar.
-
Ich tank auch seit Jahren nur noch E5 in Auto und Motorrad.
Wo ich aber immer meine einen Unterschied zu bemerken ist der CZ Sprit.
Und das sagt irgendwie jeder, dass die Fahrzeuge unruhiger laufen.
Kennt sich da jemand aus, ist was dran, oder nur Einbildung?
Mischen da div. Tankstellen ggf. selbst irgendwie rum um Geld zu sparen? -
Ein weniger schönes Thema das uns leider ständig begleitet.
Ich persönlich lese oft ausführliche Berichte, und bin mir sicher dass es sehr
zur Unfallvermeidung beiträgt das zu tun.
Vielleicht lässt sich eine Sammlung mit gut geschriebenen, ausführlichen Berichten
wie diesen hier zusammentragen. Hauptsächlich solche speziellen Situationen, an die man
oft gar nicht denkt, wären interessant.Aktuell wieder sehr gutes Beispiel, passend zur Jahreszeit, dieser Bericht:
http://www.zweirad-online.de/unfallakte/UA_06-13.htmlTraktoren am besten nur überholen, wenn sich für diese keine Linksabbiegemöglichkeit
bietet, da oft deren Blinker nicht funktionieren, oder diese nicht benutzt werden. Hier
noch in Kombination mit einem anderen Verkehrshindernis hinter dem Traktor.Hand aufs Herz, wer hätte den Kran nicht auch einfach überholt? Und wer würde es nach dem Lesen des Berichts noch genau so machen?