...zurück aus spanien....

  • #1

    so leute,


    komme gerade von einer 16-tägigen tour mit der MT09 zurück.
    schweiz, frankreich, spanien (atlantikseite) und zurück, ca. 6000 km gefahren, zwei mal einen nagel eingefahren, und ausser 3 mal im hotel immer wild gezeltet [cowboyromantik ;-)]


    mit der mt ansonsten keinerlei probleme gehabt, der hintern tat auch nach täglich 8 stunden fahren nicht weh, also ideal geeignet als tourer.
    habe mit hepco-koffern und ner packrolle alles locker untergebracht was man für die lange zeit braucht.


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #4

    den ersten platten wollte ich mit pannenspray flicken, ging aber nicht, da das loch zu gross war (fetter nagel), ein netter franzose hat mir dann geholfen, und den reifen mit so einem pannenset mit öse, gummiwurst und pressluft gerichtet, so dass ich noch 300 km fahren konnte,, und dann den reifen wechseln liess.
    beim zweiten platten konnte ich noch zum nächsten motorradladen fahren um ihn erneuern zu lassen.


    pech würde ich das nennen mit den 2 platten, aber es gibt schlimmeres :)


    das mit den fotos mach ich gerne, wenn ich mal zeit dazu finde


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!