Die neue PKW-Maut soll auch für Motorräder kommen

  • #11


    Hier zeigt sich der Vorteil unserer USD-Gabeln:
    Pro Gabelrohr dürften 6 Halter montierbar sein,
    dann auf dem Windschild (falls vorhanden) 3-4 Stück,
    eventuell auf den Lufthutzen rechts + links
    dann noch seitlich auf dem Tank und vielleicht ausnahmweise auf dem Helm
    (geht aber bestimmt nicht, weil der ja nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist)
    Müsste eigentlich für eine Europa-Rundreise reichen :eusa-think:
    Ausser irgend ein Zwergstaat will noch extra Wegzoll :o

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #12

    In der CH reicht es z.Z. aus die Vigniette unter den Sattel zu kleben. Man könnte ja jetzt schlaumeiern, dass dies dann auch ein Witz ist, weil man ja den Sattel auch auf andere Motorräder montieren könnte, aber für die Handhabe kann ich ja nichts dafür und trotzdem bin ich froh darum.

  • #13


    Ja, ja, die Renten sind sicher, in Bayern gibt´s kein BSE und kein Fracking :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #14

    Geil. Ich habe fünf Mopeds und ein Auto


    Das geht dann mal wieder echt ins Geld.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #15


    Warum? Zahlste bishger keine Kfz-Steuern?!

    "Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen."
    Douglas Adams

  • #16


    du glaubst ernsthaft an das Versprechen, dass es gegen die Steuer gerechnet wird, und unterm Strich nicht teurer wird :eusa-snooty:
    das würde sich nämlich gar nicht rechnen für den Staat, weil soviel durch die "Ausländer" gar nicht reinkommt, wie dieses Bürokratiemonster kosten wird

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von jever ()

  • #18


    ja, ich gehör leider noch zu den Leuten die an das Gute im Menschen glaubt und trotz allem immernoch hofft nicht andauernd belogen zu werden...


    mal schaun wie sie es drehen...

    "Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen."
    Douglas Adams

  • #19


    Wenn die Straßen danach in einem besseren Zustand sind. Der war gut... :liar:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!