Kleingepäck, Beintaschen, Gürteltaschen u.s.w. hier rein....

  • #21

    Ich persönlich finde optisch sehen alle Zubehörtaschen bei der MT scheisse aus, ausser ein Rucksack auf dem Rücken (klar, für lange Reisen spielt die Optik weniger eine Rolle, da muss es einfach funktional sein). Ich muss aber gestehen, für Tagesausflüge habe ich auch noch ein GIVI mit Schnellverschluss... einfach zu montieren, hat genügend Platz und hält super. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • #22

    Hallo,
    möchte Euch mal meine Kleingepäcklösung die aber auch für die Tagestour geeignet ist vorstellen.
    Ist von Held und nennt sich Slide-System.
    Das ist ein System ähnlich Quick-Lock oder Givi, aber ohne den Tankring.
    Der Tankrucksack hat 3-6 Liter Inhalt(30€), größere TR sind aber auch kein Problem.
    Der Apapter des TR wir einfach auf 3 Spezialschrauben aufgeschoben und mit einem gefederten Schiebestift gesichert.
    Als Kratzschutz dient eine düne Kunststoffplatte die mit einem Bajonettverschluss befestigt wird.
    [attachment=2]

  • #23

    So ein Speedbag auf die hintere Rücksitzbank kommt nicht in Frage, sieht ja aus wie ne Mofatasche :lol:
    Koffer sind auf Sportflitzern ja auch hässlich.
    Ich nehme auch einfach einen Rucksack, wenn die Jackentaschen nicht mehr reichen.

  • #25

    Den kleinen HELD Tankrucksack habe ich auch. Für Kleinzeug reicht er vollkommen aus! Oben hat er einen Tragegriff 8-)

  • #26



    Jau, Ballerina - man kann mit ihr prima über die Landstraßen ballern!!
    Sorry für Off-Topic.

    Schweinerei...

  • #27

    Ich hab in meinen Textilklamotten zum Glück genügend Platz.
    Zudem hab ich eine Art Cargohose von Büse mit Wasserdichten Taschen. Das ist super.


    Aber ich bin selber schon am überlegen, ob ich mir noch nen zweiten kleinen Tankrucksack hole. Ich hab den Tour aus dem Yamaha Zubehör drauf (ist eig. von SW) mit Schnellverschluss. Da kann man dann ja ganz einfach noch was kleines, ebenfalls mit Schnellverschluss dazu kaufen.

    Gruß


    Basti

  • #28


    z.B. den Micro von SW, unauffällig und praktisch, den hab ich eigentlich immer dabei für meine Tagestouren! 8-)
    Da hab ich dann meine Sonnenbrille, Geldbeutel, Smartphone, Schlüssel, Ziggis und manchmal sogar meine DSR-Kamera darin :icon-idea:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #29

    Für Nutzer eines Givi-Tanklockrings habe ich noch einen schönen kleinen Tankrucksack in der Buchse zu einem günstigen Preis gefunden (Der passende Ring kann bei Tante Louise bezogen werden / 5-Loch-Version https://www.louis.de/artikel/g…ring/10020050?list=935669)…


    Kappa für EUR 64,90
    Tankrucksack RA309
    alte Bezeichnung TK 765
    http://www.ebay.de/itm/Kappa-R…22?_trksid=p2054897.l4275



    Quelle: s. Bild

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!