Beiträge von MTCruiser

    Hab mich auch für nen HJC entschieden. Kannte ich vor kurzem auch noch nicht.
    Ist aber echt top der Helm, soll im Test sogar besser gewesen sein als der 100 €
    teurere Schuberth Helm.


    Kann ich nur empfehlen, passt wie angegossen top Preis-Leistungs-Verhältnis. :D

    So weit ich weiß, rührt die unterschiedliche Länge der Ansaugrohre aus dem Drehmomentverlauf des MT Motors!
    Also man hat sich wohl was dabei gedacht. Und wenn man die von den Längen her angleicht oder gleich raus nimmt,
    wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Drehmomentverlauf des Motors eher zum Negativen verändert. Ich würde es lasse,
    wenn ich keine Ahnung davon habe.


    Der Preis erscheint mir etwas hoch, wenn man bedenkt, das die Ansauggeräusche etwas lauter sind aber die Garantie erloschen ist. :naughty:

    So liebe MT Freunde,


    wer von euch hat eigentlich oben genannte Schalldämpfer dran? Irgendwie werden z.Z. nur zwei Abgasanlagen hochgelobt.
    Bei der einen finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis total grottig und die andere sieht mit Verlaub Potthässlich aus.


    Ich will natürlich keinem zu nahe treten, deswegen schreibe ich auch nicht, welche von beiden welche ist. :eusa-whistle:
    Und ganz wichtig was mich noch interessiert: Wer von euch hat bei seiner Abgasanlage nen Kat verbaut?? :lol:

    Also bei mir schalten sich quasi alles Gänge, ob hoch oder runter, butterweich. Außer wenn ich manchmal vom 2 in den 1 schalten muss, dann hakt es etwas.
    Aber auf keinen Fall sollte man mit Gewalt schalten, ist nicht gut für die Hebelführung. Lieber sanfter drücken, dann geht das in der Regel, oder noch mal nen Gang hoch schalten. :naughty:

    Ich habe das so gemacht, dass ich den Sensor und das Kabel vorsichtig ein paar Umdrehungen gedreht habe und dann einfach angeschraubt.
    So hat es dann auch gepasst. Musst du einfach mal probieren, ich schätze so 2 bis 3 Umdrehungen dürften es sein. Aber nicht zu viel, damit
    das Kabel nicht beschädigt wird.

    Um mal ein bissl Abwechslung in eure Diskussion zu bringen. Hier mein Arrow X-Cone ohne DB Killer vom WE.
    Kann ich nur empfehlen, ab 5000 6000 Umdrehungen hört die sich richtig übel an, wie ein V12 bei Vollgas.
    Gehörschutz wird dringend von mir empfohlen......für den Fahrer, nicht für die Zuschauer :lol:


    mt09.de/forum/gallery/image/793/

    Das Video ist super gemacht und reden tust du auch völlig normal . Hab dein Video vor na Weile schon bei Youtube gesehen....wusste garnicht das du es bist ;) .
    Genau dein Video hat mich übrigens dazu inspiriert so eine Teflonfolie zu kaufen. Mich hat das auch voll genervt, dieses elende Spiel am Gasgriff.


    Und jetzt kann ich endlich mit ruhiger Hand mit n Bock fahren. :dance: