Ich persönlich bin zwar kein Freund von Vorführern, aber die Konditionen hören sich ja nicht so schlecht an. Zumal du ja eh Garantie drauf hast.
Von daher ist es wahrscheinlich einen Versuch wert.
Beiträge von MTCruiser
-
-
Na bitte, die Ränge der Arrowverfechter scheinen sich ja langsam zu füllen.
-
Auf Dauer braucht man dann schon mal nen Gehörschutz finde ich.
-
Ja das mit dem knallen und blubbern ist bei meiner auch. Hört sich echt gut an. Nicht so wie gewollt und nicht gekonnt bei der Akra Anlage.
Oder wenn man z.B. hochgedreht hat über 4 - 5 tausend U/min und dann abtourt, dann kommt auch so ein geiles brabbeln und grummeln zustande. -
Ja irgendwie bin ich mit meiner Anlage alleine unter ferner liefen. Bin auch n bissl enttäuscht, dass hier keiner Erfahrung mit dem Arrow hat, obwohl der echt gut ist, einen super Sound hat und top verarbeitet ist. Ich mache mal bei Gelegenheit nen Filmchen von meinem im Betrieb.
-
Mal ne andere Sache. Sind 2,6 mm Profiltiefe für den originalen, noch kaum gefahrenen Reifen nicht ein bissl wenig?
-
Hab nen wesentlich günstigeren Trick gefunden. Nagellackentferner von Frauchen :D.
Hab nen Tankpad falsch angeklebt und die Reste klebten wie Bärenkacke. Hab dann den Nagellackentferner genommen, sofort gelöst, mit n Mikrofasertuch rüber und alles war komplett weg, bis auf den Lack natürlich. -
Sorry, habe mich im Fachterminus geirrt. Meinte ja auch EU-Import und nicht Reimport.
-
Mach dir nichts drauß, geht/ging mir auch so, als ich zur Inspektion zum Freundlichen musste. 2 Wochen vorher top Wetter und als ich hin musste regen. Ich hab nur gekotzt!
-
Einer der Gründe, warum ich kein Reimport kaufen würde.... Gibt nur Ärger.