Hab mal ne Frage wegen eurer 10000 er Inspektion. Hab die ja in 7500 km auch vor mir. Was wurde denn da alles gemacht bzw überprüft?
Danke schon mal
Hab mal ne Frage wegen eurer 10000 er Inspektion. Hab die ja in 7500 km auch vor mir. Was wurde denn da alles gemacht bzw überprüft?
Danke schon mal
OK ich fahre ja auch ohne KAT Vielleicht bringt es bei mir auch ne Verbesserung, obwohl ich mich nicht direkt beklagen kann.
Ja meiner auch die anderen Modelle von Arrow finde ich ehrlich gesagt vom Design her nicht so gelungen, darum habe ich mich auch für den X-Kone entschieden.
Meine Kaufentscheidung wurde noch dadurch bekräftigt, da ich witzigerweise bei der Probefahrt beim Yamahahändler einen aufgebauten Vorführer hatte, der genau diesen
drauf hatte. Ich habe mich beim ersten mal voll erschrocken, als ich die Maschine gestartet habe, weil der so Hölle laut war.
Achso!! Man lernt echt nie aus. Was es da für feine Unterschiede gibt....
Ich habe mich vor na Weile auch mit nem MT Besitzer unterhalten und der meinte er war auch enttäuscht von der Akra Anlage.
Aus dem Grund hab ich auch mein Arrow drauf, der die Soundkulisse deutlich veränder, selbst mit DB Killer und etwas preiswerter
war. Verstehe auch echt nicht, warum die von so vielen gehypt wird. Aber das ist wahrscheinlich wie überall. Einer quatschts vor
und alle anderen nach.
Ich finde es echt erstaunlich, das die Akra Anlage mit DB Killer fast wie der originale Topf klingt.
Wie kann das sein, ergibt auch keinen Sinn sowas zu kaufen für so viel Schotter, da man ja ohne DB Killer
nicht fahren darf. Aber was soll ich mit einer Anlage bei der ich den DB Killer rausnehmen muss, um nen
anderen Sound zu bekommen?? Voll komisch....
psdl Was hast du eigentlich in dem Menü bezüglich des Auspuffs für Werte verändert?
Was genau kann ich denn bezüglich des Schalldämpfers einstellen?
Hört sich ja nicht schlecht an der Deal. Für Acht Steine und volle Garantie etc. pp.
Und wenn's sonst keine Probleme gibt, werde ich mir das für's nächste Motorrad vormerken.
Ich hab den RPHA-ST Murano. Kann ich wärmstens empfehlen.