Danke für das Angebot.
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
Danke für das Angebot.
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
Hast du Bilder davon? Geht das in der tiefsten Position mit dem Tank?
Ich suche die Original Riser einer Tracer 900.
Bitte melden.
Alles anzeigenDruckst du auch in PETG? Falls ja kannst du mal per PM schreiben was du für den Druck und Versand verlangen würdest 😉
Das würde mich auch intressieren
Danke für den Tipp.
Ich habe sie nun mit etwas Gewalt heraus bekommen und entsorgt. Die Pins die man in der Mitte reindrückt kenne ich noch von der R1 rn19 die ich hatte. Mal schauen wo ich die bekomme und ich hoffe das die dann passen.
Hi zusammen
Ich bin am verzweifeln.
Wie zum Henker bringe ich diese sch..... Plastik Pins bei der Seitlichen Kühlerabdeckung raus?
Wen ich da mit einem Kreuzschraubenzieher drehen, drehen die Schrauben, oder der ganze Pin, kommen aber keinen mm raus. Raushebeln ohne etwas kaputt zu machen wird höchst wahrscheinlich nicht funktionieren
Alles anzeigenHabt ihr alle Montags- Reifen drauf oder fahre ich zu langsam oder warum halten die bei euch so wenig......
Kopf kratz....
Geht mir genauso........
Alles anzeigenbin zwar kein Schweizer aber ....
Alte Gotthardstraße /Pass, und Nufenenpass. Der Grimselpass mit den Stausee und die Wetterstation hat aber auch was....
Die Tremola (alte Gotthardstrasse) finde ich überbewertet. Hauptsächlich Kopfsteinpflaster dementsprechend holprig. Sonst sind eigentlich alle grossen Pässe sehenswert, aber am besten unter der Woche befahren am WE hat es zuviele Autos und Velofahrer.
Laut den Testberichten soll Michelin definitiv nachgebessert haben und auch die Kante die es beim RS gab sollte es nicht mehr geben. Aktuell bin ich erst 11km gefahren und kann erst später sagen wie gut, oder eben nicht, ich den Reifen finde.