RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #681

    Ghostryd3r bei mir hatte jemand die richtigen Muttern ausgetauscht und welche mit falscher Steigung hinterlassen. Daher habe ich es geschafft die Schrauben und Muttern so gut fest zu ziehen das diese nicht mehr auf gingen und ich diese mit dem Winkelschleifer bearbeiten musste 😅


    Zurüch zu deiner Frage, JA so sah mein Paket auch aus nur das ich die Schrauben wechseln durfte.

  • #682

    Verstehe ich nicht, laut Herstellerseite müsste das Paket ja komplett anders aussehen von den Schrauben her, warum hat Louis da eine abgespeckte Variante, vorallem mit ner 150er Schraube, was will man mit dieser außer kürzen 😅


    Aber solche Menschen, die Dinge Austauschen kann man auch nicht gebrauchen

  • #683

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Typnummer auf den Bauteilen und in der KBA/ABE unterschiedlich sind.

    Bei B6 steht 28H18-78V13 und auf den Risern steht 28H18-78V12.

    Gab es bei jemanden dort Probleme beim Tüv/Dekra weil die Nummern nicht übereinstimmen?


    Kann es deshalb Stress später in Kontrollen geben?

    Ist ja schon auffällig, dass die Nummern nicht übereinstimmen 😅 Sie werden ja auch mit 12mm Offset verkauft und nicht mit 13 wie in der KBA steht.


    Weiß da jemand mehr?

  • #685

    Ich habe den LSL X00 Lenker montiert und überlege, kürzere Riser zu montieren.

    Von Raximo gibt es 2 Varianten die mittig und mit Versatz.


    Würde es was bringen die Variante 2 zu nehmen und diese nach vorne versetzt zu montieren um mehr Abstand zum Tank zu bekommen?

    Hat jemand diese Variante mit dem Versatz nach vorne verbaut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!