Alles anzeigenUnd die MT-07
?
Gute Frage ![]()
Alles anzeigenUnd die MT-07
?
Gute Frage ![]()
Ich habe ne Tuono 16er jahrgang euro3 (steht zum Verkauf) ist schon schön und auch soundtechnisch top.
Aber unter 8L fährt man die nicht.
Ich bin beide Probe gefahren. Die 09 ist halt sehr agil und auch sehr leicht und die Power reicht allemal. Die 10 ist halt schon gefühlt einiges schwerer und geht nicht ganz so willig um die Kurven wie die 09. Meine Meinung.
Deshalb habe ich mich für die 22er 09 empfohlen und bereue es auf keinen fall.
Alles anzeigenGenau so müssen die sein.
Wo hast di die bestellt? Link?
Ich habe sie hier bestellt.
Tank Traction Pads YAMAHA MT-09 / SP 2021-2022 Eazi-Grip EVO - RENNGRIB
Für mich passt es so. Funktionalität geht für mich noch vor Design. Zumindest in diesem Fall.
Nun sind sie verklebt und mir gefällt es sehr gut. Eazi Grip Evo
Alles anzeigenHast du auch Bilder im montierten Zustand?
Sind momentan noch nicht moniert. Mache ich wahrscheinlich dieses Wochenende. Kann dann aber gerne Bilder davon posten.
Ich hab mir die eazi grip evo geholt. Sind auch deutlich grösser als die originalen gefallen mir
persönlich aber auch deutlich besser ![]()
Hi
Es macht aber wenig Sinn die Jahreskontrolle im Dezember und die nächste schon wieder im Januar zu machen. Falls du meinst vom Dezember aus gesehen 13 Monate später dann hab ich es falsch verstanden. Wie schon gesagt wurde 6000km oder 1x pro jahr. Muss nicht auf den Tag genau 1 Jahr sein.
Die wohl günstigste Lösung ist eine Folie zukaufen, Schutzfolie selbstklebend klar 32,5 x 19,5 cm (polo-motorrad.com), die dann passend zu schneiden und selber zu kleben.
Muss ja nicht der ganze Tank sein sondern nur dort wo es reibt.