Beiträge von Nate09
-
-
glaube ich unbesehen...
Die Tuono ist der gemäßigte Ableger der RSV. Beide haben zwar absolut geniale Fahrwerke, aber sind halt für die schnellen Kurven auf'm Kringel gemacht...
Mit hakeligem"klein-klein" kommt so'n leichfüßiger, agiler Drilling besser zurecht...
Genau so ist es.
-
Hm, empfindest du das von V4RR auf die MT09 als Rückschritt?
Nicht unbedingt. Klar die Tuono hat einiges mehr an Drehmoment und PS aber meiner Meinung nach ist die MT dafür viel wendiger und agiler. Dazu kommt das der Dreizylinder der MT untenheraus richtig gut schiebt und ich das mehr an Drehmoment der Aprilia nicht vermisse. Ich würde auch sagen das ich auf einer kurvigen Strecke mit der MT schneller bin als wenn ich die gleiche Strecke mit der Aprilia fahren würde. Und der Sound ist bei beiden richtig gut.
-
Meine erste war eine R6 rj03 mit den 2 runden Rücklichtern. Dann folgte eine Triumph Street Triple 675 dann zurück zu Yamaha mit einer R1 rn19, wieder weg von Yamaha, Aprilia Tuono V4 RR 16' und nun wieder zurück mit der MT09 rn69.
-
Ich finde das man gerade bei den Motorräder etwas ausgefallen sein darf was Farben anbelangt.
Die Welt ist schon grau genug.
-
Ja das hab ich mir fast gedacht. Dann muss ich das dann umtauschen gehen.
-
Hattet ihr auch das Problem dass, das angebliche Lenkerende von HS für die RN69 nicht passt?
-
Ich hab die hülle nun vorsichtig mit einer zange gedreht und die Kontermutter angezogen. Spiel ist minimal besser
-
Die Hülle lässt sich von hand kaum drehen...
-
Obere Kontermutter an der Halterung lösen und den Zug im Uhrzeigersinn drehen, dass er länger wird, dann wieder kontern. Wodurch hat sich das Spiel reduziert, Zubehör- Kupplungshebel montiert?
Ja ich habe die V Trec Hebel montiert.
Muss ich dafür die halterung lösen? Weil die obere mutter kann man fast nicht drehen weil es kein Platz hat für einen Schraubenschlüssel.