So. war heute beim Händler. Wir haben hin und her gemessen. Die Daytona Buchse ist hinüber. Leider war nur eine einfache da, aber die hat über 2A gebracht. Die neue ist bestellt. Danke für eure Tipps.
Beiträge von ThorstenB
-
-
Wie oben geschrieben, ist eine Daytona Slim. Kabel war das selbe.
-
Habe es vorhin mal ausprobiert. Bei eingeschaltetem Display läd das Handy am Ladegerät mit 0,7 bis 1,6A. An der MT-09 mit -0,2 bis -0,4. Also reicht der Strom noch nicht mal für das Display + Grundrauschen. Habe beim Händler angerufen, Freitag oder Samstag, je nach Wetterlage, werde ich mal vorbeischauen.
-
Ich hab die Krigor dran, die haut ist bis zu 4A raus Also an der Yamaha liegt es nicht,
Installier dir mal die App "AccuBattery" wenn du auf Android unterwegs bist. Die zeigt dir den wahren Ladestrom an.
Auch kann es am Kabel liegen dass es zuwenig durchbekommt.
Danke für den Tipp mit der App. Das werde ich mal ausprobieren. Mein USB Kabel ist es nicht. An einem richtigen Ladegerät funktioniert das einwandfrei. Ich habe auch verschiedene ausprobiert. Dann liegt es vermutlich wirklich an der Daytona Buchse oder deren Verkabelung.
-
OK, danke für die Antworten. Dann gehe damit mal zum Händler. Er hat das verbaut, er soll das auch in Ordnung bringen.
-
Ich muss da mal den älteren Thread bemühen. Bevor meine MT-09 ausgeliefert wurde, hat mit der Händler auch eine Daytona USB Doppelbuchse montiert. Handy laden ist da aber kaum möglich. Was da an Ladestrom rauskommt reicht gerade für eine Erhaltungsladung bei ausgeschaltetem Handy. Nun ist die Frage, bringt der Nebenverbraucheranschluß der Yamaha so wenig Stom, ist es die Verkabelung oder ist die Daytonabuchse defekt? Die soll lt. Hersteller 2x 2,4A bringen können. Wie sind eure Erfahrung beim Nebenverbraucheranschluß der MT-09?