MT 09 2021 - USB Steckdose

Hab auch die Original - USB - Dose montiert, lädt Handy während Musik, Navigation und Sprachausgabe via Cardo.

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

Ich hab die Krigor dran, die haut ist bis zu 4A raus Also an der Yamaha liegt es nicht,

Installier dir mal die App "AccuBattery" wenn du auf Android unterwegs bist. Die zeigt dir den wahren Ladestrom an.

Auch kann es am Kabel liegen dass es zuwenig durchbekommt.

Danke für den Tipp mit der App. Das werde ich mal ausprobieren. Mein USB Kabel ist es nicht. An einem richtigen Ladegerät funktioniert das einwandfrei. Ich habe auch verschiedene ausprobiert. Dann liegt es vermutlich wirklich an der Daytona Buchse oder deren Verkabelung.

Alles was in der App über 500 - 700 ma anzeigt sorgt ziemlich sicher dafür dass das Handy langsam aber stetig geladen wird.

Habe es vorhin mal ausprobiert. Bei eingeschaltetem Display läd das Handy am Ladegerät mit 0,7 bis 1,6A. An der MT-09 mit -0,2 bis -0,4. Also reicht der Strom noch nicht mal für das Display + Grundrauschen. Habe beim Händler angerufen, Freitag oder Samstag, je nach Wetterlage, werde ich mal vorbeischauen.

So. war heute beim Händler. Wir haben hin und her gemessen. Die Daytona Buchse ist hinüber. Leider war nur eine einfache da, aber die hat über 2A gebracht. Die neue ist bestellt. Danke für eure Tipps.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!