MT 09 2021 - USB Steckdose
-
- RN 69
- Bourel
-
-
-
-
-
-
#74 Ich hab die Krigor dran, die haut ist bis zu 4A raus Also an der Yamaha liegt es nicht,
Installier dir mal die App "AccuBattery" wenn du auf Android unterwegs bist. Die zeigt dir den wahren Ladestrom an.
Auch kann es am Kabel liegen dass es zuwenig durchbekommt.
Danke für den Tipp mit der App. Das werde ich mal ausprobieren. Mein USB Kabel ist es nicht. An einem richtigen Ladegerät funktioniert das einwandfrei. Ich habe auch verschiedene ausprobiert. Dann liegt es vermutlich wirklich an der Daytona Buchse oder deren Verkabelung.
-
-
-
#76 Habe es vorhin mal ausprobiert. Bei eingeschaltetem Display läd das Handy am Ladegerät mit 0,7 bis 1,6A. An der MT-09 mit -0,2 bis -0,4. Also reicht der Strom noch nicht mal für das Display + Grundrauschen. Habe beim Händler angerufen, Freitag oder Samstag, je nach Wetterlage, werde ich mal vorbeischauen.
-
-
-
-
-
#79 Habe den original USB von Yamaha montiert und mit laufender Navigation läd mein Handy ohne Probleme auf.
Habe orginale Ali Express Kopie davon
Funktioniert tadellos.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!