Alles anzeigenHast du die mit der Bildbearbeitung lackiert? Ist doch beides das gleiche Foto.
Ich habe sie natürlich mit einem Grafikprogramm "lackiert" , aber ist doch schön geworden.
Alles anzeigenHast du die mit der Bildbearbeitung lackiert? Ist doch beides das gleiche Foto.
Ich habe sie natürlich mit einem Grafikprogramm "lackiert" , aber ist doch schön geworden.
Ach jetzt habe ich das verstanden. Ich dachte, das wären Teststationen für mattschwarze Lackspühdosen. Zumindest werden sie in unserer Gegend gerne dafür genutzt. Wer möchte kann sich dabei auch filmen lassen. Die Teststationen werden teilweise mit Kameras überwacht.
Auf eine SP gehören natürlich die blauen Felgen. Keine Frage. Vllt noch schwarze silberne oder goldene.
Zumindest bei der MT-09 meine Frau ging es aber darum, die cyanen Felgen in rot zu lackieren.
Das hängt vom Lackierer ab und wie gut du ihn kennst. Ich schätze mal 200€. Ein Lackierer wird aber die Felgen nur "nackt" entgegen nehmen, also musst du auch noch evtl. Demontage und Montage der Reifen, Bremsscheiben etc. dazurechnen.
Ich habe es halt nur so wiedergegeben.
Wenn das Mädel rote Felgen haben will, wie auf ihrer MT-07, dann kriegt das Mädel halt rote Felgen.
Alles anzeigenIch hab mir die eazi grip evo geholt. Sind auch deutlich grösser als die originalen gefallen mir
persönlich aber auch deutlich besser
Hast du auch Bilder im montierten Zustand?
Ist die zweite. Als ich meine SP vor einem Jahr bestellt hatte, stand sie noch mit 11.699 in der Liste, ab April 22 dann mit 12.249, jetzt halt 12.899
Ich gehe auch davon aus, dass die Preise im Frühjahr nochmal um denselben Betrag anziehen werden.
Ja, farblich und technisch hat sich nichts geändert zu 2022, die Preise sind aber um 550€ gestiegen. Schon wieder. Die MT-09 kostet 10.899€, die SP 12.899€