Beiträge von ThorstenB

Die SP Sitzbank und die Komfort Sitzbank unterscheiden sich deutlich. Als ich von SP auf Komfort gewechselt habe, habe ich sie mal nebeneinander gelegt. Die Komfort ist schlapp 3-4cm höher. Ausserdem fällt sie nach vorne stark ab, so dass ich immer nach vorne gerutscht und unangenehm am Tank angestoßen bin. Deswegen habe ich sie im vorderen Bereich nochmal aufgepolstert. Also von der Höhe her wäre die Komfort eher contraproduktiv. Ich denke da musst du dich nach einem anderen Hersteller umsehen

Hi, ich verkaufe hier ein Windschild / Flyscreen passend für die MT-09 ab BJ 2021. Ich hatte mir das Windschild bestellt, mich dann aber doch für ein anderes entschieden. Es war nie montiert, ist also neu. Dabei ist, wie auf dem Bild zu sehen, das Windschild, der Halter und die Befestigungsschrauben.

Möglich ist Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung. Versicherter Versand per DHL 6€

So. war heute beim Händler. Wir haben hin und her gemessen. Die Daytona Buchse ist hinüber. Leider war nur eine einfache da, aber die hat über 2A gebracht. Die neue ist bestellt. Danke für eure Tipps.

Habe es vorhin mal ausprobiert. Bei eingeschaltetem Display läd das Handy am Ladegerät mit 0,7 bis 1,6A. An der MT-09 mit -0,2 bis -0,4. Also reicht der Strom noch nicht mal für das Display + Grundrauschen. Habe beim Händler angerufen, Freitag oder Samstag, je nach Wetterlage, werde ich mal vorbeischauen.

Danke für den Tipp mit der App. Das werde ich mal ausprobieren. Mein USB Kabel ist es nicht. An einem richtigen Ladegerät funktioniert das einwandfrei. Ich habe auch verschiedene ausprobiert. Dann liegt es vermutlich wirklich an der Daytona Buchse oder deren Verkabelung.