Alles anzeigenDefinitiv nicht, aber hier geht's um Angebote und Schnäppchen.
Definitiv JA, bezogen auf die Kosten (Ventile)!
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
Alles anzeigenDefinitiv nicht, aber hier geht's um Angebote und Schnäppchen.
Definitiv JA, bezogen auf die Kosten (Ventile)!
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
Alles anzeigenBeim Boxer brauchst ja auch nur 15 Minuten pro Seite 🤣
Somit die bessere Wahl!
Wenig Gewicht bewegen wollen!?!!
Einfach immer mit 3 Liter im Tank fahren. "Gewichtseinsparung" somit zu 100 % gratis!
Hopiloep, du musst immer bei "KATALYSIERTE" ein "Si" / JA wählen!
Ansonsten kommt der ohne Kat.
"No Noise" dann "NEIN". Bei JA kommt der dann mit einem etwas leiseren Eater als der ansonsten drin ist.
So lese, verstehe ich das auf deren Webseite.
Alles anzeigen
Stimme dir bezüglich Optik zu!
Müsstest aber diese Version mit KAT nehmen:
https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein
Aber ich habe auch mal Carbontöpfe gesehen die nach zwei Jahren nicht mehr so toll aussehen wie bei Kauf.
Da ich dieses italienische Produkt nicht beurteilen kann, kenne ich nicht, würde ich eher eine ohne "Carbon" wählen.
==>> https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein
PS.: Die Tüte an wortex SP empfand ich in keinsterweise als zu laut. Ich muss seitdem eher sagen "Meine Serienanlage (2021'er) ist öde!!"
Finde zwar gut das die so unter dem Motor ist, gut gemacht von Yamaha aber Sound ist das alles mit E5 nicht mehr.
Alles anzeigenSehr geiler Sound für Euro5, aber bestimmt ohne dB-Killer?
Ist mit dB-Eater + Kat drin.
Nach seinen Infos bei Youtube hat er diesen montiert:
Shit! Vor 10 Jahren noch hätte ich sowas sofort bestellt!!
VA-Komplettanlage mit Eater / Kat; E5 ... für knapp über 700,- frei Haus. 721,- mit einem anderen, leiseren Eater als Alternative zum Serien-Eater. Letzteren würde ich nicht wählen! Wofür hat man im Notfall Ohrenstöpsel!?!! Auf der BAB habe ich die immer drin.
Landstrasse aber nicht.
Ja, könnte zu dicht am Fahrer sein + vielleicht zu dicht an einer Tanktasche. Spätestens mit einem Tankrucksack sollte es nicht mehr gehen.
Ich habe auch deswegen öfter bei diversen Motorrädern die einfache RAM MOUNT KUGEL i.Verb. mit einem kurzen (5 cm) oder mittellangen (ca. 9 cm) RAM MOUNT Arm / Klemme gewählt. Vor allem aber auch diese Kugel weil ich bei Nichtnutzung des TT nicht, wie bei manch anderen, dieses hässliche Navihalterungsgerüst vor Augen haben will.
Bei meiner BMW R1200R habe ich eine HERMANN Klemme gekauft. Da ist das was man auf dem Foto sieht aber immer fix am Moped.
Davor hatte ich auch bei ihr eine KUGEL an einer der vier Schrauben gehabt.
Mein TomTom habe ich zwar nicht (auch noch) an der MT aber du könntest einfach eine der vier Lenkerklemmschrauben gegen eine passend länger Schraube mit RAM MOUNT Kugel tauschen. An diese dann wiederum eine passend lange Klemme. Das TT steht dann irgendwo ....
Oder, wenn es unbedingt mittig stehen soll, dann ggf. so eine Konstruktion.
https://www.bruudtcnc.de/shop/…-yamaha-mt09-ab-2021.html
Angeblich soll auch dieses passen: