Komplett in schwarz. Passend für Lenkerdurchmesser 28,5 bis 28,6 mm
Version: VBK1
Gutachten: https://ab-m.de/files/89a/TG_Lenker_varioRiser_100120_b.pdf
Preisvorstellung: 140,- inkl. vers. Versand
Komplett in schwarz. Passend für Lenkerdurchmesser 28,5 bis 28,6 mm
Version: VBK1
Gutachten: https://ab-m.de/files/89a/TG_Lenker_varioRiser_100120_b.pdf
Preisvorstellung: 140,- inkl. vers. Versand
..........Alles anzeigendass die Polizei in dem Fall die Weiterfahrt untersagen kann und die Plakete runterkratzt.
Niemand kratzt in solchen Fällen eine Plakette vom Blech!
Aber wir wissen was du damit sagen wolltest.
Es gibt Lenkerendengewichte mit der da passenden Schraube zu kaufen. Glaube, das ist eine M6. Findet man auch hier im Forum.
PS.: https://www.highsider-germany.…ewichte-m6-yamaha-543023/
Hallo!
Als ich meine MT09 SP 2021 in 04/2022 gekauft habe, erhielt ich vom Vorbesitzer neue ABM VARIO RISER. Diese befinden sich aktuell noch in dem nicht geöffneten Paket.
Mittlerweile bin ich zu der Entscheidung gekommen das ich die Riser nicht benötige und biete diese somit zum Kauf an.
(Wie man an einigen Stellen hier im Forum nachlesen kann und auch in dem Teilegutachten bestätigt sieht, findet sich die aktuelle RN69 nicht in diesem wieder. Eine Eintragung sollte aber mit Hilfe des Teilegutachtens machbar sein. So hat es mir mein Bekannter bei der GTÜ auch bestätigt.)
Wer Kaufinteresse hat, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich öffne ich dann auch endlich das Paket.
Auf die Riser gibt es natürlich die zweijährige Mängelhaftung durch ABM. Der Vorbesitzer hat diese kurz vor dem Verkauf seiner MT09 an mich bestellt / gekauft.
Preisvorstellung: 170,- Euro
Gerne Abholung im Kreis Recklinghausen / NRW. Auf Wunsch erfolgt ein versicherter Versand innerhalb DE (EU kostet extra).
Meines Wissens entspricht eine VRLA einer AGM.
Nur ein uraltes Ladegerät aus Opi's Zeiten darf / sollte man nicht nutzen.
PS.: Dein Ladegerät ist super!
Alles anzeigenKönnte man im Eingangsthread ja auch mal bekanntgeben.
Bleibt immer noch die Frage in welchem Auftrag das ganze abläuft.
Es gehört für mich immer noch dazu, Befragung, Studie im Auftrag von......
Der Sinn oder einer der Gründe liegt ja darin dem Teilnehmer erstmal nicht zu sagen ob es sowas wie Haojue, Lifan, Loncin, Zongshen, Jialing, Jianshe, Qianjiang, Haojin,(***) ..... ist.
Da würde unsereiner ja entweder nicht teilnehmen oder ich (**) als BMW-Besitzer(**), schlimmer noch, als BOXER-Fahrer, würde sicherlich alles was dort ggf. angesprochen wird ganz mies reden!!!
(** Man beachte die Smilies!)
(***) Musste ich jetzt erstmal googeln.
Alles anzeigenKann ein Mod hier mal zumachen
Man findet ihn unter dem Namen und besonders über die Telefonnummer.
Man erkennt das er seit mindestens 2017 derartig aktiv ist.
In der Vergangenheit gab es wohl eine Aufwandsentschädigung von ca. 80,- Euro.
Wer somit in der Nähe lebt und neugierig ist, kann es ja mal angehen und danach hier berichten.
10.000'er - Wartung:
Alles gemacht worden was nach Herstellervorgabe sein muss + Ölfilter.
25 AW
329,- Euro
(NRW / südliches Münsterland oder mehr nördliches Ruhrgebiet )
Alles anzeigenEcht keine Ahnung was ich an Schräglage hinzauber, 43° hört sich für mich ordentlich an.
1x mit dem Burgman, und 1x mit meiner damaligen 900SS, habe ich es wahrlich auf respektable 87° geschafft. 90° waren beides Male wegen dem Lenker nicht drin.
Was aber trotzdem teuer und schmerzhaft war
Vielleicht fällt die BMW ja über 43° einfach um., was aber noch lange kein 90° Kontakt bedeutet bei dem Motorblock.
Je nach Motorrad + Fahrer sind maximal irgendwas über 60 Grad Schräglage machbar.
BMW hat 2006 mal über die R1200S etwas von 52 Grad im Prospekt angegeben. Nicht als "erlaubte Freigabe"! Sondern um den eventuellen Kaufinteressenten verständlich zu machen das da, trotz der Zylinder was geht und das ist schon ne Menge.
Beim Boxer muss man, sollte es zum schleifen(*) kommen, auf jeden Fall das Gas nicht zurücknehmen. Ansonsten setzt der Zylinder heftig auf und hebelt das Hinterrad aus. ABER ..... solche Schräglagen(*) muss man erstmal schaffen. I.d.R. ist das dann eher ein Notfall, ungewollt.
Danach wusste ich, die R1200S kann alles! Ich hatte nur Glück!!