MT09 2021 RN69 Komplettauspuffanalge Roadsitalia
-
- RN 69
- Mogg09
-
-
-
#12 Mich würde schon die Angst fertig machen vor den Kontrollen nicht mehr zu wissen irgendwo im nirgendwo ob man noch weiterfahren darf.
Sag mal, hast Du nicht die Arrows drunter?
Wenn es so ist würde ich erst mal ganz schön den Ball flachhalten. Die strotzt auch nicht grad von leise
-
-
-
#14 Naja, legal auch über 700€
Die Dinger sind verboten laut...sollte bei jeder Kontrolle Grund zu Diskussionen/Prüfungen führen.
Stimmt so nicht. Ganz legal mit Homologation, Kat und db-Killer kostet die Komplettanlage derzeit 540 Tacken.
Aus der Differenz von über €600 mach ich zum jetzigen Preis ca. 300L Superbenzin. Damit fahre ich 6.000km durch die halbe Saison (ohne Saison-Kz ).
Italien baut auch nicht schlechter als Slowenien
-
-
-
#16 Wahrscheinlich nicht in Deutschland 😉 In anderen Ländern mag es aber auch möglich sein sich lauter fortzubewegen.
D A CH mal ausgenommen, kann mit aber vorstellen das es im kpl. Ostblock scheiß egal ist wie laut ein Auspuff röhrt.
In den Niederlanden war es damals auch so, laut, egal, wie das allerdings heute ist 🤷♂️
Es gibt halt auf der Welt verschiedene Absatzmärkte und da wird dann auch so eine Brüllanlage ihr Berechtigung haben.
Also in Holland war es glaub ich 1987 als mir meine Bol dor stillgelegt wurde, da ich keinen Schalldämpfer hatte. Stimmt, vorher war das dort egal.
Gruß Sigi 😜
-
-
#17 Shit! Vor 10 Jahren noch hätte ich sowas sofort bestellt!!
VA-Komplettanlage mit Eater / Kat; E5 ... für knapp über 700,- frei Haus. 721,- mit einem anderen, leiseren Eater als Alternative zum Serien-Eater. Letzteren würde ich nicht wählen! Wofür hat man im Notfall Ohrenstöpsel!?!! Auf der BAB habe ich die immer drin.
Landstrasse aber nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!