..........Alles anzeigenHier hört man wie sich das auf einer MT-09 ohne Kat anhört:
.....
Wenn ohne verbauten KAT, dann kannst du nun von dem Video nichts auf den Sound mit KAT ableiten.
Also, soundmässig ist dieses Video unbedeutend.
..........Alles anzeigenHier hört man wie sich das auf einer MT-09 ohne Kat anhört:
.....
Wenn ohne verbauten KAT, dann kannst du nun von dem Video nichts auf den Sound mit KAT ableiten.
Also, soundmässig ist dieses Video unbedeutend.
Alles anzeigenNur mal so ein Gedanke von einem Laien:
Würde es dem Mt09 Motor gut tun, wenn man nach längerer Standzeit folgendes tut:
1. 2 - 3 mal Zündung an und aus (Motor natürlich nicht starten)2. Motor ist weiterhin aus und dann das Motorrad im 6. Gang schieben, um so vielleicht das Öl im System zu verteilen.
3. Motor normal starten
Wie gesagt, nur eine Idee???
1. nein
2. unnötig
3. nicht starten
Mache dir diesbezüglich keine Gedanken.
Alles anzeigenDann sollte ich vorn vielleicht auf eine schwerere Felge umrüsten.
Gruß Sigi
In dieser Art, nur 360 Grad, ..... sollte kostengünstiges Gewichtstuning werden.
Alles anzeigenDefinitiv nicht, aber hier geht's um Angebote und Schnäppchen.
Definitiv JA, bezogen auf die Kosten (Ventile)!
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
Alles anzeigenBeim Boxer brauchst ja auch nur 15 Minuten pro Seite 🤣
Somit die bessere Wahl!
Wenig Gewicht bewegen wollen!?!!
Einfach immer mit 3 Liter im Tank fahren. "Gewichtseinsparung" somit zu 100 % gratis!
Hopiloep, du musst immer bei "KATALYSIERTE" ein "Si" / JA wählen!
Ansonsten kommt der ohne Kat.
"No Noise" dann "NEIN". Bei JA kommt der dann mit einem etwas leiseren Eater als der ansonsten drin ist.
So lese, verstehe ich das auf deren Webseite.
Alles anzeigen
Stimme dir bezüglich Optik zu!
Müsstest aber diese Version mit KAT nehmen:
https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein
Aber ich habe auch mal Carbontöpfe gesehen die nach zwei Jahren nicht mehr so toll aussehen wie bei Kauf.
Da ich dieses italienische Produkt nicht beurteilen kann, kenne ich nicht, würde ich eher eine ohne "Carbon" wählen.
==>> https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein
PS.: Die Tüte an wortex SP empfand ich in keinsterweise als zu laut. Ich muss seitdem eher sagen "Meine Serienanlage (2021'er) ist öde!!"
Finde zwar gut das die so unter dem Motor ist, gut gemacht von Yamaha aber Sound ist das alles mit E5 nicht mehr.
Alles anzeigenSehr geiler Sound für Euro5, aber bestimmt ohne dB-Killer?
Ist mit dB-Eater + Kat drin.
Nach seinen Infos bei Youtube hat er diesen montiert: