Alles anzeigenStabilisator bringt nicht sonderlich viel. Hatte ich auch schon drin.
Meine scheint zickig zu sein
Ist wahrscheinlich weiblich! 😄
Alles anzeigenStabilisator bringt nicht sonderlich viel. Hatte ich auch schon drin.
Meine scheint zickig zu sein
Ist wahrscheinlich weiblich! 😄
Alles anzeigenIst wahrscheinlich weiblich! 😄
Ich vermute es auch fast
Ich geb nach einem langen Winter immer einen kleinen Spritzer Öl über die Einlassventile zu. Mache ich mit einer kleinen Spritze + Silikonschlauch, damit ich bis zum Ventilteller komme. Sehe keinen Grund warum man sich die Mühe machen soll Airbox und Zündkerzen auszubauen, aber vielleicht übersehen ich da auch was 🤷♂️
Alles anzeigenIch geb nach einem langen Winter immer einen kleinen Spritzer Öl über die Einlassventile zu. Mache ich mit einer kleinen Spritze + Silikonschlauch, damit ich bis zum Ventilteller komme. ............
Ist ja gar keine Mühe.
"...... Sehe keinen Grund warum man sich die Mühe machen soll Airbox und Zündkerzen auszubauen, aber vielleicht übersehen ich da auch was 🤷♂️ .......
Sieht so aus!
Nur mal so ein Gedanke von einem Laien:
Würde es dem Mt09 Motor gut tun, wenn man nach längerer Standzeit folgendes tut:
1. 2 - 3 mal Zündung an und aus (Motor natürlich nicht starten)
2. Motor ist weiterhin aus und dann das Motorrad im 6. Gang schieben, um so vielleicht das Öl im System zu verteilen.
3. Motor normal starten
Wie gesagt, nur eine Idee???
Alles anzeigenNur mal so ein Gedanke von einem Laien:
Würde es dem Mt09 Motor gut tun, wenn man nach längerer Standzeit folgendes tut:
1. 2 - 3 mal Zündung an und aus (Motor natürlich nicht starten)2. Motor ist weiterhin aus und dann das Motorrad im 6. Gang schieben, um so vielleicht das Öl im System zu verteilen.
3. Motor normal starten
Über die Zündung schaltet zwar die Benzinpumpe, aber nicht die Ölpumpe. Beim Schieben im 6. Gang sollte zwar auch die Ölpumpe arbeiten, aber notwendig ist es dennoch nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNur mal so ein Gedanke von einem Laien:
1. 2 - 3 mal Zündung an und aus (Motor natürlich nicht starten)2. Motor ist weiterhin aus und dann das Motorrad im 6. Gang schieben, um so vielleicht das Öl im System zu verteilen.
3. Motor normal starten
1. nein
2. unnötig
3. nicht starten
Mache dir diesbezüglich keine Gedanken.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.