Beiträge von Boxer_Leichtgewicht
-
-
Sitzbank für Sozius vorhanden ==>> Fussrasten notwendig
Soziusabdeckung drauf ==> Rasten können ab.
Könnte man meinen.
Da aber die MT als Zweisitzer abgenommen ist, müssen die dafür notwenigen Rasten verbaut sein.
Nicht gleichzusetzen mit einem siebensitzigen PKW bei dem man Sitze entfernen darf. Der hat dafür auch seine Zulassung erhalten!
Wenige Hersteller (u.a. manche BMW Motorräder wie RnineT + RR) haben bereits in den Papieren die passende Eintragung als Ein- oder Zweisitzer enthalten. Macht sicherlich BMW nicht nur mal so.
-
Ich nutze nur Tanktaschen, Rucksäcke, Sitzfelle
..... mit ner Zulassung!! Logisch, oder!??!!
Tankringe habe ich glatt vergessen!
-
Naja die silberne Schwinge passt dann aber auch nicht so ganz dazu.
Gruß Sigi
Das ist HiFi, .... ähhh Hightech, das muss so!!
-
-
Moin,
würde auch solche Gurte empfehlen: https://heben-sichern-shop.de/…MI0qvVp06n7gaAkVCEALw_wcB
Das ist viel bequemer und grad wenn man alleine verlädt eine echte Hilfe.
Gruß YOYO
An beiden Enden Haken finde ich nicht gut.
Je nach Anhänger, Befestigungspunkten ist man mit Haken relativ unflexibel.
Wenn man einen eigenen Anhänger hat und da sowas gut passt, ok.
Aber wenn man unbekannte, unterschiedliche Anhänger nutzt, nicht so empfehlenswert.
-
Zurschlaufen kaufen. Zwei über die untere Gabelbrücke legen. Bevor das Moped auf den Hänger bewegt wird.
Die anderen passend hinten. Kann man aber erst machen wenn vorne fixiert ist.
Vier Spanngurte kaufen.
Eine menschliche Hilfe kommen lassen. Der muss nur das Moped gerade halten.
Die Gurte nicht wie irre zuziehen. Manche glauben
, solange kein Öl durch die Simmerringe schiesst, ist es nicht ausreichend fixiert.
Also, gerade an den Soziusfussrastenstreben, Rahmen ..... nicht übertreiben!
Wenn niemand hält, dann vorne mit einem Gurt anfangen. Stramm ziehen aber nur soweit das das Moped nicht zum Gurt hin umkippen kann. Es hängt somit am Gurt, Tendenz weg vom Gurt.
Ab dem Moment steht es sicher! Dann gemütlich vorne den zweiten Gurt ansetzen, anziehen. Danach im wechsel.
Hänger hat einen Boden?? Seitenständer nutzen. Den aber auf jeden Fall dann wieder einklappen! Auf keinen Fall während des Transportes das Krad auf dem Ständer belassen!!
-
Tolles Foto; Fleck auf dem Asphalt!
Demnächst bitte ein Video. Da fehlt einfach der Ton!
Katze! Eindeutig die Katze vom Nachbarn.
Finger drauf + in den Mund nehmen + schmecken!
-
Würde mich freuen wenn wir hier mit "Roadsitalia an einer R69" erst wieder weitermachen wenn mal eine RN69 mit einer solchen hier zu sehen ist.
-
Ahh, habe mich vertan! Dachte du hast ne 2021'er.