Ich habe eine RN69 und die springt immer ohne Gas an. Was beim Einspritzer ansich auch üblich ist.
Sechs Monate stand sie. Den Akku vor wenigen Wochen eingesetzt.
Gestern den Startknopf gedrückt .... sofort lief sie.
Ich habe eine RN69 und die springt immer ohne Gas an. Was beim Einspritzer ansich auch üblich ist.
Sechs Monate stand sie. Den Akku vor wenigen Wochen eingesetzt.
Gestern den Startknopf gedrückt .... sofort lief sie.
Beim Kauf meiner SP vor einem Jahr befanden sich nagelneue ABM VARIO RISER dabei. Ich habe diese dann nach einiger Zeit an ein Forenmitglied verkauft. Weil ich keine Lust hatte da was zu ändern + ich meinte das ich schon mit der zu aufrechten Sitzposition klarkomme.
Mittlerweile nervt es mich aber schon wieder bisschen.
Heute, per Zufall bei ebay eine Sofortkaufaktion über schwarze ABM VARIO für 70,- frei Haus von einem Gewerbetreibenden gefunden.
Gekauft, bezahlt! Konnte nicht anders.
Sobald die ankommen, tausche ich die Riser aus.
Mit dem Originallenker soll es ja so eben passen. Glaube die Rede war von ca. 5 mm Luft zum Tank hin?!
Da es keine ABE für die RN69 gibt, lasse ich die später eintragen. Wenn ich es nicht vergesse.
Alles anzeigenIch würde dann lieber bei "hups verloren" bleiben. .........
Genau DAS sollte man nicht versuchen!
Beidseitiges "verlieren" geht nie durch.
Habe Anfang 2017 bei meiner R1200R die beidseitig abgerissen. Ok, würde ich aktuell nicht wiederholen. Sollte sie vielleicht auch mal im Keller suchen und wieder drankleben.
Jedenfalls werde ich auf Nachfrage nur "dumm schauen" und mich achselzuckend gering dazu äussern (Echt?? Weiss nicht; ......")
PS.: Gerade nachgelesen = Die Regelung über seitl. Rückstrahler gibt es seit 2013. Musste dann spätestens nach max. 5 Jahren umgesetzt werden. Stichtag war somit im Juli 2018. Meine R1200R wurde Oktober 2016 gefertigt und kam mit den Rückstrahlern.
Ok, mittlerweile gehe ich davon aus das diese oben gezeigten Folien zwar eine E-Kennzeichnung haben aber wohl definitiv keine weitere 1 A Kennzeichnung. Damit trifft es zu was h0iJi sagt.
Wundert mich das der Anbieter explizit noch die Gabelholme erwähnt und somit i. Verb. mit der E-Nummer eine Zulassung für Kräder rüberbringt.
Wer diese Folie montiert hat eine notwendige E-Kennzeichnung + lange offensichtlich schlecht lesbare Nummer und es könnte manche bei einer Kontrolle irritieren, zufrieden stellen. Aber man muss nun davon ausgehen das man selber mit dieser Folie rechtlich angreifbar ist.
Alles anzeigenJetzt müssten wir nur noch wissen wie ein Pleuellagerschaden klingt.
Klacker, klacker, klopf, klacker, klopf, klopf ......... rappel
.....
Das was in Beitrag 13 steht sollte zu erkennen sein.
So wie du es aber beschreibst, ist das erkennen eher rein theoretischer Natur.
Sollte egal sein. Bei einer Kontrolle, egal ob durch Beamten oder bei einer HU dürfte demjenigen das Erkennen von E13 + unlesbarer Kennzeichnung reichen. Die menschliche Natur neigt auch mal öfter zu einer arbeitsschonenden Vorgehensweise.
Alles anzeigenNa ja, da klingt - zumindest in der aufgenommenen Qualität - der Originale nicht schlechter.
I...........
Ich hatte mal ein kurzes Video von mir mit meiner MT, was jemand machte als ich zu dem Treffpunkt kam. Gut, dann ohne Gasstösse meinerseits.
Da klang das genau so langweilig wie es sich auch in der Realität anhört.
Den Sound bei diesem jetzigen Video empfinde ich als anders + etwas besser zur Originalanlage.
PS.: Ich würde zur Roadsitalia Power tendieren. Wenn schon anderer Sound, dann "richtig".
"Bedenkenträger der Gruppe LAUT" lasse ich dabei mal links liegen.
Leider (oder auch nicht ) kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen eine zu kaufen. Obwohl die ja wahrlich nicht teuer sind.
Scheiss Alter! Vor wenigen Jahren hätte ich sowas schon lange dran gehabt.
Alles anzeigenIch fahre mit Dainese Tech Air 5. .....
Unikat??!?
TECH AIR 5 habe ich von .... Alpinestars.
E-Prüfzeichen E13, 104R000002
Alles anzeigen.... Was ist da für eine E-Nummer drauf?
.....
Gemäß Text, ja.