Beiträge von Boxer_Leichtgewicht

Wollte die ganze Zeit nichts sagen! :)

Andere, die meisten bauen bei ihren Mopeds alles "hässlich, unnütze Zeug" ab, montieren kurze, schlanke KZH + sonstiges Teile.

An deiner Maschine sieht man nun einiges was man als Käufer eines Motorrades nie akzeptieren würde. Diese Besitzer tauschen eher billige schwarze Abdeckungen gegen welche aus Carbon oder Carbonlook aus (na, sieht dann auch oft billig aus ^^ ). Oder kaufen eloxierte Kleinteile, die schick aussehen können. Aber oft auch keinen weiteren Sinn ergeben. Besser aber als rauer, schwarzer "Kunststoff"

Ich weiss, nun kann man sich beleidigt entrüsten das ich es gewagt habe ..... ;)

Deine Verbreiterung hat ja was. Ohne Frage! Das dies alles ne Ansichtssache ist, ist ja klar. 8)

Toll, finde ich das du mit diesem Drucker nun vieles anfertigen kannst! Kann auch nachvollziehen das man da sofort alles mögliche fabriziert.

Man schiesst aber auch dabei schnell mal über's Ziel hinaus. :)

PS.: Stelle mal deinen erweiterten KZH MV AGUSTA vor. Der passt fast zu der, in meinen Augen geilen, Auspuffanlage der BRUTALE 800 RR. ;)

Hat sich erledigt!

Ist so wie ich angefragt habe. Lenker wenige mm weiter zum Instrument = angeschrägte Stelle zeigt zum Instrument.

(Ich war mir nicht sicher, ob der Vorbesitzer eventuell bereits die Riser verdreht hat.)

Habe sie nun gedreht. Bringt aber nichts. Mental (im Kopf) ja; praktisch aber nichts.

"Früher" hätte ich sowas sofort abgerissen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Originalsound! Klar, so eine Aufnahme klingt i.d.R. immer anders als in natura. ABER ...... so oder so einfach nur öde.

PS.: Hat echt nichts mit Sound zu tun. :P

Ich habe zwischenzeitlich noch mehr gesucht + gelesen.

Die ABM VARIO haben keine Zulassung (ABE) wenn der Spalt nicht in Fahrtrichtung zeigt.

Eine ABE bezieht sich immer auch auf die vom Hersteller vorgegebene / vorgeschriebene Anbauart. Diese steht in der Anleitung.

Auch noch hier eine ABM - Aussage dazu:

RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

So MUSS es montiert sein.

PS.: Anstatt ABE haben die ein Teilegutachten. Sorry!

Das gesagte gilt aber ansich trotzdem! Da das Teilegutachten sich auf besagte Montageart bezieht.

RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

Wenn ich das richtig erkenne und verstehe sind hier aber die Riser falsch rum montiert. Die Klemmenöffnung soll in Fahrtrichtung zeigen. Gemäß Montageanleitung.

Korrekt:

Falsch:

DAS (garantieren ....!) ist zu pauschal formuliert.

Jeder empfindet "laut" anders. breaky hat keine Standgeräuschmessung vorgenommen und somit lesen wir hier keinerlei dB-Angaben. Wenn eine gemacht wird, dann auch bitte nicht mit einer Handy-App, sondern mit einem geeichten Messgerät.

Wenn er somit in eine Kontrolle gerät, der Beamte eine EG-BE Kennzeichnung erkennt + einen vorhandenen Eater + die äusserliche Kat-"Beule" im Krümmerrohr + keine Bearbeitungsspuren ..... muss der Fahrer nicht sofort laufen gehen.

Nach ca. 12000 km kann ich mir eine Notwendigkeit nicht vorstellen.

Aber hören wir mal was die vielen RN29 - Besitzer zu sagen haben.

Korrektur?!? Gut, aber wollte dich nirgends korrigieren. :) Wollte nur mal meine aktuelle "Gefühlslage" in den Raum werfen. ^^

Diese VARIO habe ich gerade erst gekauft.

Sende mir am besten mal ne PN. Dann vergesse ich dein Anliegen nicht so schnell. ;)

PS.: Schaue mal hier, Beitrag 226 ===>>> RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad