Zum Thema "Freie Werkstatt und Serverzugang":

Direkter Draht in die Werkstatt
www.autoservicepraxis.de
Zum Thema "Freie Werkstatt und Serverzugang":
Alles anzeigenIch weiß ja nicht wie du deine MT fährst aber der Aussage, dass sie langweilig klingt, kann ich mich nicht Anschließen. Finde meine Klingt mit dem Akra nicht langweilig. Weder in niedrigen Drehzahlen (so um die 3000upm) noch in den Hohen.
Ich spreche nicht (Rossini auch nicht!) über die MT09 mit deinem / einen AKRA.
Mag sicherlich auch daran liegen, das ich bereits andere Motorräder hatte die eindeutig "besser" klangen als die MT.
Ok, sie klingt ja nicht "schlecht". Aber auch nichts soooo umwerfend toll das man ihren Seriensound bejubeln muss. Oder sogar über zuviel Lautstärke o. Sound klagen muss.
PS: Korrektur! Die Serienanlage klingt bereits im Stand, egal bei welcher Drehzahl, nur öde. Da ist nichts was toll klingt.
Dies ist aber nun heutzutage so.
PPS.: Ich kann nichts dafür. Bin nun mal keiner, der seine Hände ..... festklebt und ja, .....ich hätte besser um 2018 eine TUONO FACTORY kaufen sollen + diese mit dem AKRA ausstatten müssen. SOWAS ist SOUND pur (für mich)!!!
War nur "zu vernünftig", eher zu geizig.
Die 2016'er gefiel mir nicht. War wohl noch bisschen heftiger. Na, egal jetzt.
Ich nehme beim Serienauspuff kein "Dröhnen" war. Ein klares, gutes Ansauggeräusch + das übliche.
Die MT09 klingt einfach nur langweilig, wenn man z. B. selber auf einem Parkplatz steht und ein anderer kommt mit dem Moped erst die Strasse entlang und dann auf diesen gefahren.
Auf der Autobahn nutze ich Ohrstöpsel. Nicht weil mich eine Lautstärke der MT09 umhaut!! Sondern weil der Fahrtwind unter dem Helm meine Ohren ansonsten stresst!
TECH-AIR 5 (unter der passenden Jacke!):
Ab der 24. Minute kommt eine Auslösung.
Ich habe eine TA5 unter meiner PSI-Kombi. 2019 bin ich voll auf u. a. meine linken Rippen gekracht. Mich hat nun die TA5 überzeugt.
Rundherum blässt die sich auf. Also so gut wie alles was einer T-Shirt Form entspricht.
Alles anzeigenIch kann ja bald meine Meinung zum Avon Spirit ST geben. Mal schauen wann.
Gab es den auch gratis?
(Ich kaufe ihn nicht.)
Alles anzeigenJa hatte ich vergessen zu erwähnen, mein Fehler,
MT09 70kw Variante, aktuell auf 48PS gedrosselt, das engt den Käuferkreis definitiv mehr ein deshalb war ja eben meine Überlegung zum Händler zu gehen. Gibt nicht viele junge A2 Fahrer die sich sowas leisten können/wollen.
Stimmt!
Aber eine schnelle Anzeige bei mobile.de + Kleinanzeigen kostet nichts, bis auf deine Zeit und wer weiss ....
In der Zeit wo man hier zehn Beiträge schreibt, hat man die Anzeige dort drin.
PS.: Ich habe manchmal Dinge in den Kleinanzeigen stehen, da hat es fast ein 3/4 Jahr gedauert bis sie endlich einen Käufer fanden.
Lag aber nie an meinen falschen Preisvorstellungen. Ich fange immer realistisch an. Suche nie DEN Doofen! Erfahrungsgemäß habe ich früher auch nie einen gefunden!
Dann gehe ich im Laufe der Zeit weiter runter. Teilweise geht manches eben nur über die Zeit o. Preis weg. Klar, veräppeln, über den Leisten ziehen lassen, passiert mir nicht. Wenn etwas einen absoluten Minimalpreis erreicht hat, ist auch Schluss.
So eine obige MT ist easy für mehr Geld als bei Inzahlungnahme zu verkaufen. Gut, man sucht da den Barzahler. Nicht den Möchtegern mit dicker Hose aber nichts drin (Geld!). Leider im laufe der Zeit auch immer problematischer, da immer mehr nur noch alles über Finanzierung laufen lassen können.
Ich habe in meinem bisherigen Leben 20 PKW + 17 Motorräder + alles mögliche privat verkauft.
Man kann sich auch anstellen, sich was "problematisches" einreden.
Jeder der in der Lage ist einen typischen Kaufvertrag zu nutzen, zu verstehen + dann natürlich die wichtige Aussage "jegliche Sachmangelhaftung wird ausgeschlossen" (oder ähnlich) anwendet, sollte klarkommen.
Natürlich, wer aus welchen Gründen auch immer nicht mag, kann es anders machen.
Wer eine fast "neuwertige" MT MIT Anschlussgarantie anzubieten hat, hat doch das beste vorliegen was man sich als Verkäufer wünschen kann. Sowas wird doch gesucht. Ein Käufer hat aufgrund der Garantie seine Sicherheit. Alles andere, wie unfallfrei oder was weiss ich, regelt man im Vertrag.
Was das Gegenüber angeht: Wo ist da ein Problem?? Beide Seiten können bereits vorab gewisse Dinge ansprechen, klären. Wenn einem was nicht gefällt, kann jeder es sein lassen.
Warum entnehmen wollen?
Einfach die passenden M6 kaufen.
Grundsätzlich finde ich meine Sitzposition zu gerade + Hände zu hoch.
Habe die Komfortsitzbank drauf und das ist dann gleich besser. Natürlich immer noch das gerade sitzen.