Hebel mit ABE für RN43

  • #32

    ^ In der Tat, sehe auch nur Tracer als RN43. Vielleicht wurde nur Tracer-Kunden nervig mit Nachfragen und die MT hatten sie nicht im Sinn?!
    Schon seltsam...

  • #33

    Nein, die RN43 steht 3x in der Liste und da ist auch die MTN850-A auf Seite 11 (2. Yamaha von oben i der Liste) dabei. Das ist die Bezeichnung der 2017er MT-09!
    Also, ich würde es so sehen, daß nun die 17er MT-09 in der ABE enthalten ist!

  • #34

    yupp, die Liste ist nicht gut sortiert, aber die MT09 Naked und Tracer stehen mit Typ RN43 drin
    Gruß
    Micha

  • #37

    Super, na da hat sich doch der Druck mal wider ausgezahlt. Werd mir die ABE am Sonntag gleich mal runter laden.
    Aber wurde wirklich erst in den letzten Tagen geändert.

  • #39

    Ich fahr mit den kurzen Hebeln. Kuppeln und bremsen ist viel besser, auch nach 300Km Landstraße ballern.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!