Hebel mit ABE für RN43

  • #21

    Naja, zumindest haben sie keine ABE gemäß dem herunterladbaren Dokument. Hier ist die RN43 nicht drin - das ABE-Papier ist auch von 04/2016!

  • #22


    Nur was bedeutet dann das 13-17 in der Artikelbeschreibung? :eusa-think:
    Heisst für mich die Baujahre......


    Ansonsten gibt es noch Pazzo Hebel incl. ABE für die MT09 Bj. 2013 bis 2017
    https://www.stechermoto.de/de/…-kurz-farbe-rot-2936.html

  • #23

    Beim TÜV nachfragen.
    Die ABEs liegen manchmal online beim TÜV vor, bevor die Kundenversionen aktualisiert werden. Der TÜV kann aber direkt zugreifen.
    Hatte ich sogar bei meinem Öhlins Federbein.



    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #24


    Darum geht es doch schon die ganze Zeit. Bei motea steht 2017 in der Beschreibung, aber nicht in den Unterlagen, die man bekommt.

  • #25


    Hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Wie sieht es bei denen mit ABE aus? Laut Händlerseite gibt es die, kann man aber (so weit ich sehen kann) nirgendwo anschauen, ob die auch tatsächlich für die RN43 ist.

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #26


    Man kann ja auch mal (wie Wolle1050 schon schrieb) beim TÜV vorsprechen. Vielleicht wurden diverse ABEs Online übermittelt, aber auf der Homepage von Motea noch nicht aktualisiert.
    Ansonsten könnte man auch Pazzo Hebel in Betracht ziehen. Gute Verarbeitung und ABEs vorhanden.

  • #27

    Ich hab die ABE dabei bekommen und da steht die RN43 mit drin. Also da ist alles sauber.


    Hier Mal das PDF das gilt für Synto und SyntoEvo
    Da steht die RN43 drin. Als XSR900 zwar aber meine Maschine läuft bei der Versicherung auch so. Die e13 Nummer passt aber.


    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw08BHMTHgBA0itZcBIVcDPX


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #28


    Super, danke.


    Habe denen gestern auch noch ne Mail geschickt mit der Frage nach ABE für die 2017er MT-09, da kam heute die Antwort, dass es einen Nachtrag gab und als Anhang die PDF mit der aktualisierten ABE, da stehen jetzt die MT-09, Tracer und XSR900 als RN43 drin aufgeführt.


    Welche hast du bei dir dran? Kann mich noch nicht recht zwischen den Synto (kurz) und SyntoEvo entscheiden...

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #29

    Hab die syntoEvo da sind auch zwei enden bei für kurz und lang. Da kannst du dir dann aussuchen was du willst. :)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #30

    Gerade entdeckt.
    Neue ABE bei Motea für die V-Trek Hebel zum download verfügbar!
    gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!