Yamaha Modelle 2018 !!!

  • #112

    Also eines verstehe ich nicht!!!
    Yamaha hat mit Modellen schon Trends Gesetzt,aber auch Flops Erlebt-
    So wird auch dieses Teil nicht im Positiven Sinne in die Yamaha Geschichte Eingehen.
    Da wird Gespart an der Motorrad Entwicklung,und dann stecken sie Zeit und Entwicklung in so ein Objekt.
    Das darf doch nicht war sein,und dann so Präsitieren als das Rad neue Erfunden wurde !!!
    Sicher sucht man nach lösungen um zu zeigen was Machbar ist,aber so ein Teil ne...
    Aber das sollten sie doch an den eigenen 3 Rad Roller und die der Mitbewerber sehen das diese Teile keiner braucht und will-
    Das ist eine "Tot Geburt"
    Das ich als Aushängeschild von Yamaha nach 40 Jahre so Erleben muß habe ich nie gedacht!!!!
    Sollen sie lieber so was bringen,das würde ich sogar vielleicht Kaufen ........

  • #113

    In einem überzeugten Motorrad forum ist es schon verständlich, dass alle lieber das Geld in ein Motorrad investiert hätten.
    Aber ganz ehrlich, wenn es nächstes Jahr beim Händler steht werd ich es sicher Probe fahren. Vorschnell verurteilt ist es gleich, aber nüchtern betrachten dauert.
    Den alten b Schein kann man nutzen um trike zu fahren, wie schon erwähnt die sektion alt aber Kohle, ganz gleich was wer unter alt versteht, wird das kaufen.
    Wer fährt denn in Deutschland eine E-Klasse ohne leasing oder Firmenwagen?
    Was gibt es in dem segment für Konkurrenz?
    Einen Markt gibt es für alles. Wenn die Entwicklungskosten überschaubar waren, weshalb nicht?
    Und zu letzt kann es doch wie bei supersportlern sein, der Hersteller zahlt drauf, aber dafür das er die Technik in Serie baut, werden die Verluste aus dem Rennsport Entwicklungen kompensiert.
    Vielleicht hat es ja ein paar nette Technik features.

  • #114

    Kann denn das Quad in die Kurve legen... Denke das Dreirad mit dem Motor wird schon Spaß machen... Ein Wheelie wird wohl nicht drin sein...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #116


    Jepp....

  • #118

    ich kann die ganze "Hype" um die 2018er Modelle überhaupt nicht verstehen.
    Dieses Niken wird wohl ihr Weg gehen. Beweisst ja auch Mut so etwas auf den Markt zu bringen.
    Ansonsten bin ich mehr für Modellpflege. Warum sollte Yamaha etwas ändern, was sich gut verkauft.
    Ich fahr lieber ne MT der dritten Generation als wieder eine völlige Neuentwicklung.



    Grüsse
    Christian

  • #119

    Mal abgesehen wie sich das neue Teil fahren lässt ist ja mal eine andere Geschichte,aber über den Rest kann man verschiedener Meinung sein.
    Das Thema "Neue Modelle " war schon immer ein heißes Thema so kurz vor der Vorstellung,bloss hat es sich im Intrenet Zeitalter halt verändert.
    Und es wird weiter gehen,dem einen gefällt das alte Modell besser wie das neue dem einen gefällt der Auspuff nicht was auch schon eh und jeh ein Thema war.
    So sind die Modelle schon oft verurteilt bevor sie auf den Markt kommen.
    Auch mir gefallen bewährte Modelle oft besser wie die neuen,den wie heißt es so oft"Es kommt selten was besseres nach."

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #120


    Leider ein weitverbreitetes Phänomen. Daher werden wir Technologisch gesehen immer auf Platz 17 sein/bleiben.
    Der 3D Druck wird teilweise auch verteufelt, wogegen andere Länder dies begrüßen.
    Ich sag immer, man sollte für alle Neuheiten und neue Entwicklung offen sein.
    Es gibt für alles einen Markt und sicher auch für dieses Dreirad.......Meins wäre es nicht, aber werde es nicht verteufeln.
    Wir dürfen eines auf keinen Fall tun: Die Industriealisierung und Digitalisierung nicht verschlafen. Was allerdings in Deutschland mehrfach passiert ist und jetzt in Bezug auf z.B. Informatik wieder passiert. Ist zwar jetzt ein anderer Bereich, aber gehört alles zur Weiterentwicklung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!