• #41


    Rein interessehalber: was ist eigentlich aus dem Thema geworden?

  • #42

    Mittlerweile hat sie über 20k auf der Uhr und das Rasseln hab ich immer noch.
    Demnächst wird der Kettensatz gewechselt und im selben Atemzug lass ich einen Techniker, der direkt von Yamaha ist, kommen der sich der Sache mal annehmen soll.
    Dauert ja nicht mehr lange dann ist sie 2 und die Garantie läuft aus.
    Bin noch am Überlegen die Garantie zu verlängern.



    Gruß Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #43

    Das Rasseln habe ich heute auch gehört und dachte auch es kommt vom Motor. Die Kette kurz mit dem Schuh angeditscht und siehe da, locker 40mm Spiel. Ich stelle immer auf etwa 25-30mm ein.

  • #44

    Heute hatte ich auch dieses „steuerkettenrasseln“ auf der linken Seite. Bin mit warmen Motor gestartet und etwa 3 bis 4 Minuten konstant um die 60 km/h gefahren. Da war das rasseln gut zu hören und dann auf einmal weg. Was kann das sein?

  • #46

    Ne nagelneue Tracer 900 GT hat auch dieses Tickern wenns warm ist.

  • #47

    Vielleicht nicht verrückt machen lassen. :eusa-think:
    Ist ne Kette die da arbeitet, Leichte Geräusche waren für ne Prinzessin auf der Erbse da von Anfang an immer zu hören



    Die Geräusche jetzt sind allerdings eindeutig.


    Bei 4000 Touren ein kräftiges Geräusch als wenn irgendein Plastik Teil vibriert, beim neben den Motor setzen kommen keine Fragen mehr auf woher es kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!