Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #461

    Ich verstehe euer Problem nicht. :eusa-think:

    Es ist doch vollkommen normal dass man je nach Verhandlungsgeschick und Engagement mehr oder weniger bezahlt. Ist doch auch bei der mt-09 zu.

    Zwischen teuersten und niedrigsten Neupreis liegen mit Sicherheit 1500 €...

    Ich zum Beispiel habe für meine Tracer seinerzeit 9000 € bezahlt als viele andere 10500 bezahlt haben. Und dazwischen gabs auch alle mögliche Preise. Also wo liegt das Problem?

    Davon abgesehen gibt's auch Situationen wo der Händler mal einen besonders guten EK bekommt. Wenn er möchte kann er das an den Kunden weitergeben. Ist nichts in Stein gemeißelt...:zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #462

    Nein unsere Südländer verhandeln gerne das hat der Michel nicht kapiert. Immer diese strikte deutsche Haltung :D

  • #463

    Preis hin oder her, immerhin bekommst du ein Preis deutlich unter UVP. Wenn es dir zuviel ist kauf sie nicht oder versuche es später nochmal. Habe für meine schwarze Alu mit Carbon Endkappe 770,- bezahlt. War mit dem Preis zufrieden obwohl andere hier im Forum weniger bezahlt haben. Hast du dir mittlerweile eine zugelegt ?

  • #465

    Es waren ca. 4 Wochen bis sie bei mir angekommen ist, soweit ich mich erinnern kann. Habe sie mir allerdings schon 2018 gekauft.

  • #466

    Ja super Preis. Hatte mich damals auch für die Arrow entschieden weil das Gesamtpaket stimmt - tolle Optik, super Sound und guter Preis.

  • #467

    Ich hoffe meine kommt bald, 4 Wochen und immer noch in Bearbeitung. Ich bin kein ungeduldiger Mensch aber ich kanns kaum erwarten🤣😂

    Gruß TazZ

  • #468

    Ich weiß, ist zwar minimal der falsche Thread,

    aber hat mal jemand Erfahrungen mit dem Arrow X-Cone gemacht? Scheint ja auch für die Euro 4 Versionen zugelassen zu sein.

    Der sieht mir danach aus, als hätte er etwas mehr Platz zum Hauptständer als der Thunder.

    Grüße Pud

  • #469

    Ich muss hier mal kurz Nachfragen:


    Ich hab mir eine neue RN43 gekauft und möchte mir eine Arrow Anlage ( 71620KZ Krümmer inkl. Kat +71812XKI X-Kone Dämpfer ) zulegen. Auf der Hp von Arrow steht jedoch wenn ich MT09 auswähle auch noch die RN29. Weshalb ich frage ich halt die bekackte db Regelung in Österreich mit max. 95dB, und laut Infos Arrow.it soll die Anlage die Geräusche +2dB Anheben.Hat jemand ne Abe von solch einer Anlage?? Eigentlich müsste es ja eine ABE geben da das eingetragene Standgeräusch verändert wird ( laut HP Arrow )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!