Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #451

    Vor ca drei Wochen habe ich zu ihm Kontakt aufgenommen. Hab natürlich direkt den Preis hier ausm Forum genommen. Als Antwort kam :


    Hi Alex, this is an order from a year ago where my site did not calculate the Italian VAT by mistake, this is because at that time I was in Switzerland. Obviously a similar price is absolutely not possible today, but I can still make you a great price and get you the drain 895 euros free shipping, believe me it is an excellent price because the standard price is 1062 euros. But I ask you the favor NOT TO WRITE THE PRICE YOU PAY ON THE INTERNET.


    Ziemlich witzig, da die Bestellung auf die ich mich bezogen habe ende Januar geliefert wurde. Also stimmt das was er oben sagt nicht. Mit Lügen kann ich nicht so gut umgehen 😐

  • #453

    Kommt immer drauf an welche Variante ihr wollt. Mit Carbon wird's teurer, besonders die Vollcarbon. Die schwarze und weiße mit Edelstahlkappe sollte man auf jeden Fall unter 700 bekommen.

  • #454

    Das ist ein guter Hinweis! Allerdings gibt's ein paar Seiten weiter vorne einen Screenshot für die voll-carbon Variante für 685€ 😶 Denke es kommt tatsächlich auf die Menge der Anfragen zu dem Zeitpunkt an.

  • #455


    Das stimmt was er sagt. Bei mir sagte der auch ich solle im Netz nicht rumerzählen welchen guten Preis ich geschossen habe, weil dann alle es zum selben Preis wollen. Das war aber vor fast 2 Jahren glaub ich, mittlerweile werden sich die Preise wieder verändert haben.

  • #456

    Okay , verstehe ich ja theoretisch. Aber ich kann doch nich die Preise würfeln?! Wenn ich so nen Shop hab , hab ich entweder nen Fixen Preis oder ich geb allen das gleiche Angebot. Ist doch total unfair sonst?! Oder sehe das nur ich so weil´s mich gerade betrifft?! ^^

  • #459

    Das scheint wieder ein typisch Deutsches Phänomen zu sein. Anstatt froh zu sein, dass EU-Händler noch flexibeler sind bei ihrer Preisgestaltung und offener auf Kunden zugehen, wird debattiert über die Seriösität... :sleeping::rolleyes:

  • #460

    Vielen Dank für die geistreiche ergänzung zu diesem Thema :) Wenn du das gut findest das 6 Leute 6 verschiedene Preise zahlen ist das deine Sache. Ich find´s Unfair/Unseriös.

    Den unterschied zwischen UVP und dem Preis den der Händler dann aufruft muss ich dir aber nicht erklären, oder? Natürlich entscheidet der Händler den Preis selbst. Wenn UVP 1099€ ist aber der EK nur 500€ kann der Händler natürlich alles zwischen 1099€ und 500€ wählen. Solang er keinen Mindestpreis vom Hersteller vorgeschrieben bekommt.


    Sei´s drum. Ich kauf einfach woanders und fertig :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!