Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #443

    Danke Christian !

    In letzter Zeit haben mich andere private und berufliche Probleme ausgelastet - Corona gibt es leider nicht nur als Bier 😉

    Jetzt habe ich wieder Zeit

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #444

    Guten Morgen aus dem verregneten Oberfranken. Ich bin neu hier und bitte verzeiht mir, ich habe mich im Forum noch nicht vorgestellt. Ich habe auch noch nichts zu Pressentieren, meine nigelnagelneue SP wird morgen erst abgeholt:character-beavisbutthead:Nachdem ich mich natürlich schon seit Wochen mit dem Thema Auspuff beschäftigt habe, als ich wusste, es wird ne MT09, bin ich irgendwann hier gelandet und habe fleißig mitgelesen. Schnell wusste ich dann auch, es wird ne Arrow Anlage. Gefällt mir einfach von der Krümmerführung und vom Sound her am besten. Hätte gerne die alte Variante (Voll Carbon mit grauem Emblem) gehabt aber anscheinend gibt es die leider nicht mehr. Es gibt sie, soviel ich in Erfahrung bringen konnte, ja nur noch mit dem gelbem Arrow Emblem. Und um das Thema jetzt nicht vollends zu verfehlen, ich habe mir gestern gleich bei RacingOneLab die schwarze Alu mit Carbon-Endkappe für 700€ bestellt. Was meint Ihr, der Preis ist doch absolut Top oder? Viele Grüße aus der Nähe von Kronach

    Gruß TazZ

  • #445

    Ja

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • #446

    Also jetzt muss ich doch nochmal auf die Tränendrüse drücken.... Gibt´s doch nicht das ihr den Pott alle für um die 700 bekommt und ich soll 850€ zahlen.....!! Würfelt der die Preise oder was?! -.-
    Gibts da nen Trick ?! :D

  • #447

    Ich hab damals für die Voll-Carbon unter 700€ bezahlt, aufgrund eines Systemfehlers. Die Italiener waren trotzdem Nett und haben den Preis mit dem Hinweis dazu nicht nach oben korrigiert. Einfach mal Preisvorschlag schicken und warten.

  • #448

    Habe 700 als Vorschlag gesendet und wurde innerhalb von 5 minuten akzeptiert. Hab dann natürlich gleich bestellt, nicht dass er sichs nochmal anders überlegt. ;) Ich würds einfach immer wieder probieren, evtl Zweitaccount. Ich denke der richtige Zeitpunkt bzw. Nachfrage macht den Preis.

    Gruß TazZ

    Einmal editiert, zuletzt von CCITazZ ()

  • #449

    Ich habe ihm einen Preisvorschlag geschickt. Den hat er dankend abgelehnt und mir per Mail mitgeteilt das es sich bei den Preisen um alte Bestellungen handelte.

    Jetzt lese ich hier wieder 700€ und fühle mich irgendwie verarscht xD


    Ergo gibt's für mich halt keinen Arrow 😪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!