Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #431

    Der Auspuff wurde am Montag von RacingOne verschickt und kam Freitag mit DPD an, gestern verbaut, heute Probegefahren:
    Einfach geil, kein Unterschied zum Serientopf, mir ist er mit Kat und mit DBKiller genau richtig, wer den ohne Kat fährt, ist doch vorgeschädigt ! :D
    Natürlich muss ich ihn noch weiter einfahren.

    Am Anfang hat er ordentlich geraucht, am 3:1 und am Zylinderauslass.
    Die Metallgleitpaste, die ich nur von den 3 Krümmerrohren ins Interferenzrohr gemacht habe, hat es etwas rausgedrückt, sollte nun dicht sein.
    Mit neuen Spiegeln und neuem Auspuff fühlt sich das Motorrad ganz anders an :)

  • #432

    Heyho chrisä


    Wann hast du denn deinen Arrow da bestellt und was hast du Gezahlt wenn ich fragen darf ?

  • #433

    Servus,
    ich glaube 695 Eur mit Edelstahlkappe am 7.3. bestellt, aufgrund Corona kam er etwas später an, aber ab Benachrichtigung Versand bis zu Stellung hat es 3 Tage gedauert

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • #434

    Danke für die schnelle Antwort :D !!


    Für all Carbon soll ich gut 200€ mehr zahlen. Stand heute... Bin etwas enttäuscht. Dann werd ich wohl erstmal die Finger davon lassen...

  • #435

    Carbon End Cap wäre glaube 730,- gekommen.
    Die sitzen in Neapel, vlt. durfte der auch zwecks Corona ne Weile nicht arbeiten und holt die Verluste langsam rein oder hat Lieferengpässe etc.
    Mein Friseur hat die Preis auch erhöht. :D

    Manchmal wird aber auch hier eine im Marktplatz angeboten

    Es gibt hier auch Jungs, die sie deutlich günstiger als ich bekommen haben..
    Warte einfach mal die Angebote etc. ab :)

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • #436

    Ja hab mit ihm drüber Gesprochen wieso die Preise so stark schwanken. Er sagte was von Steuer und Ausland. Wirres Zeug :D

    Ich hab keine eile. Kann im moment eh nicht Fahren und gehe jetzt erstmal auf Optik.


    Danke für´s fixe Antworten Chris


    Edit: Ach - Schöne Grüße nach Köln aus Bornheim :D Sind ja FAST Nachbarn ^^

  • #440

    Servus zusammen,


    meine Arrow-Anlage ist heute bei mir angekommen und ich habe sie auch in Italien beim bekannten Händler bestellt ;). Von der Bestellung inkl. Lieferung vergingen drei Wochen und abolut top - für 700,- inkl. Versand - aber ohne Carbon.


    Zu schön, um sie eigentlich zu verbauen und von der Verarbeitung her top.:D Der Krümmer sieht ebenfalls super aus, da bin ich in höheren Preisklassen andere Verarbeitungen gewohnt


    Brauche ich beim Einbau eigentlich noch irgendwelche Dichtungen vom Yamaha-Händler oder Dichtpasten oder muss ich was berücksichtigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!