Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #401

    ich hab den kat damals bei der montage weggelassen, sound sei etwas bassiger und dumpfer, nicht lauter.
    werds beim tüv erstmal ohne kat versuchen:D

    sonst wäre er ja schnell eingebaut

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #402

    Ohne Kat dröhnt es aber, was für mich manchmal schon unangenehm ist. Der fehlende Kat gibt natürlich auch bei einer Kontrolle ordentlich Minuspunkte bei unseren Freunden. Aber ja, ohne Kat wird es etwas dumpfer und auch das Patschen wird lauter.

  • #403

    Servus leute, heute ist mein arrow thunder :
    https://www.racingonelab.com/i…-omologato-con-db-killer/
    endlich angekommen, hurra!


    Nun die Frage. Ich habe eine 2018er MT09SP allerdings ist das sog. Homologationszertifikat mit dem Fahrzeugtyp Rn29
    und nicht mit Rn43 angegeben. Kann ich das Teil trotzdem montieren und hat jemand eine Idee wo ich das Zertifikat für Rn43 herkriege? Bei Racingonelab stand das Teil für 17-18 Baujahre zu kaufen drin daher dachte ich das wär schon der richtige.
    Bitte sag mir einer dass es so ist!! :pray: :pray: :pray:

  • #404

    Bei mir waren mehrere Zertifikate dabei, einmal RN43 und einem RN29. Schau doch nochmal durch was dabei ist. Die E-Nummer auf dem Auspuff selbst ist aber ausschlaggebend.

  • #408

    So fertig...
    Genial der Sound, aber Video sagt nichts aus, klingt 100x besser :dance:
    Mit db Killer, ohne Kat. Kat werde ich glaub noch einbauen, schon a bisserl heftig :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #409


    Das stimmt. Sorry es ist ein Fehler aufgetreten und das Video lässt sich nicht abspielen.


    Gruß Tom

  • #410

    Ich war gestern beim TÜV für nen neuen Aufkleber.


    Das der TÜVler meine Arrow mit keinen einzigen Wort erwähnt hat, hat mich schon gekränkt.
    Dachte sie wäre laut :lol:


    Aber schön zu wisse, dass zumindestes dieser TÜVler nix gegen die Arrow hat :dance:


    Dachte schon von Problemen beim TÜV mit der Arrow gelesen zu haben :eusa-think:


    Naja, besser so als anders.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!