Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #412

    Von Problemen mit der Arrow beim TÜV hab ich noch nicht gehört. Arrow gibt ja +2DB zur Serie an, also noch ausreichend Luft nach oben. Da wird keiner vom TÜV meckern.

  • #413

    So, hab heute noch fix den kat reingeschoben...
    Ähm ja, blubbert wie vorher aber ein wenig dezenter haha
    Gefällt mir so besser, ohne wars schon ein wenig provozierend :P
    Trotzdem klingt er satt und knackig

  • #414

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt auch eine Arrow bestellt und die kam "leider" zu schnell an weshalb ich mich nicht gross einlesen konnte worauf ich achten muss.


    Dadurch dass ich echt ein absoluter Laie und Anfänger bin, ich ihn aber trortdem gerne selber anbauen würde, wollte ich kurz fragen auf welche Sachen ich am besten achten muss?

  • #415

    Eigentlich steht alles richtig auf der beiliegenden Anleitung, auch wenn die Bilder nicht die beste Qualität haben. Ansonsten alle Teile locker montieren und am Ende von vorne nach hinten anziehen und auf das Drehmoment der Krümmermuttern achten (20NM) waren das glaube ich.

  • #416

    Dann melde ich mich nun auch nochmal kurz zu Wort.


    Bestellt und bezahlt habe ich am 13. Juni.. Wann versandt wurde weiss ich nicht ebenso habe ich die Tracking
    Geschichte nicht überprüft, geliefert wurde der Auspuff dann am 24. Juni. Also echt schnell!


    Kontakt fand ich sehr locker, dem ein oder anderen vielleicht schon zu locker, wenn man z. b. nicht auf "Bro" und Smileys als Antworten steht.


    Jetzt aber zum Wichtigsten:
    Angebaut wurde der Auspuff dann letzten Freitag und seitdem möchte ich gar nicht mehr runter..
    Der Sound ist echt der Hammer :icon-eek: :icon-eek: Ich hatte gehofft dass ich mich nun bisschen besser bemerkbar machen kann
    was ich anhand der anderen Videos auch vermutet habe aber dass es so ein geiler Sound ist, da habe ich nicht mit gerechnet.

  • #417

    Hey,


    kann mir einer von euch einen Scan von dem Arrow Dokument machen für die RN43?
    Meins ist irgendwie verschütt.


    Grüße

  • #418

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal das Video richtig eingebettet. Ihr dürft nicht https://youtube oder so davor haben, sondern nur die ID des Videos dahinter.

  • #420

    Das ist der "normale" Preis für den Typ. Habe letztes Jahr 670€ bezahlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!