Beiträge von Nomad

    Servus leute, heute ist mein arrow thunder :
    https://www.racingonelab.com/i…-omologato-con-db-killer/
    endlich angekommen, hurra!


    Nun die Frage. Ich habe eine 2018er MT09SP allerdings ist das sog. Homologationszertifikat mit dem Fahrzeugtyp Rn29
    und nicht mit Rn43 angegeben. Kann ich das Teil trotzdem montieren und hat jemand eine Idee wo ich das Zertifikat für Rn43 herkriege? Bei Racingonelab stand das Teil für 17-18 Baujahre zu kaufen drin daher dachte ich das wär schon der richtige.
    Bitte sag mir einer dass es so ist!! :pray: :pray: :pray:

    Na dann werd ich mir wohl doch die bohrschablone zulegen, abflexen möchte ich an den originalen nix..
    Warm machen sollte dem 2K kleber ja eigentlich nichts ausmachen. Und mit ner nadel/schraubenzieher o.ä. reinzugehen kann ich auch nicht, da der griff aus hartplastik ist. Ich probier es trotzdem mal mit nem heissluft föhn.. Danke für die schnelle antwort!

    Hallo erstmal, bin ganz neu hier im Forum und freue mich hier zu sein! :D
    Würde mich auch interessieren ob du den AX00 meinst. Habe auch vor mir den zuzulegen, jedoch habe ich noch keine Erfahrungen zu den Bohrungen oder möglicherweise notwendigen anderen Lenkerenden finden können bzw. ob ich noch weitere Teile für den Umbau benötige.
    Ich habe außerdem Heizgriffe montiert, welche mit 2K Kleber an der Kupplungsseite befestigt sind. Hoffentlich finde ich noch die Lösung diese runterzubekommen..
    Bin auf eure Antworten gespannt :)