-
-
-
-
-
-
-
-
-
#356 Zitat von DrDaveJa, er ist so lange schnell, bis du die Bestellung ausgelöst und bezahlt hast. Danach wird es träääge und man muss mehrmals nachfragen, um überhaupt Infos wie eine Tracking Nummer zu bekommen.
Man weiß ja mittlerweile worauf man sich einlässt, von daher stört mich das nicht wirklich.
Ich werde auch nicht nach einer Trackingnummer fragen, das Ding kommt an wenn's eben ankommt...und es kam bei jedem an, das ist die Hauptsache
-
-
-
#358 Wer gerade am überlegen ist... für die RN43 sind wohl die Preise wieder etwas gefallen für die Arrow Anlage.
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10337
Als ich vor 2 Wochen bestellt habe lag der "Normalpreis ohne Preisvorschlag" bei 1.062€, jetzt sind's nur noch 971€.
Ich habe letztendlich 790€ bezahlt, vllt gehen jetzt auch 750€ oder noch weniger. -
-
#359 Update:
28.01. Bestellt
12.02. Ware erhaltenDer Mailkontakt war bei mir übrigens super, hab 2x nachgefragt wegen Liefertermin und hatte beide male innerhalb von 5 Minuten Rückmeldung!
Am Wochenende wird montiert, ich freu mich schon wie ein Esel
Achja...ich bin zwar kein Mechaniker, traue mir das ganze aber eigentlich ohne weiteres zu. Gibt's da vielleicht zufällig ne Einbauanleitung von jemandem aus dem Forum?
Die beigelegte ist ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!