Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #351

    Ich hatte die Anlage schon bestellt, da war das Moped noch nichtmal da :D


    Ich kann den Arrow Thunder nur empfehlen ! Super Verarbeitung, geiler Klang und Preislich sehr gut (im Vergleich zur Akra).


    Brauchen tut man nichts, auch kein Moped, aber es ist einfach geil :D :D

  • #353

    Meiner ist schon 8000km drauf und keine Ahnung wie lang sowas hält. Wäre ja schlecht wenn der Haustuner von Triumph Anlagen verkauft die nach wenigen Jahren ausbrennen.

  • #354

    Ach, sch*** doch drauf, die Carbon Version ist bestellt :character-beavisbutthead:


    Wieso warten, wenn ich sie doch früher oder später bestelle :lol:


    ...übrigens, der Mailkontakt mit "Max" von ROL war immer super freundlich und zügig, kann ROL also
    bisher auch nur wärmstens empfehlen :clap:

  • #355

    Ja, er ist so lange schnell, bis du die Bestellung ausgelöst und bezahlt hast. Danach wird es träääge und man muss mehrmals nachfragen, um überhaupt Infos wie eine Tracking Nummer zu bekommen.

  • #356



    Man weiß ja mittlerweile worauf man sich einlässt, von daher stört mich das nicht wirklich.
    Ich werde auch nicht nach einer Trackingnummer fragen, das Ding kommt an wenn's eben ankommt :character-oldtimer:


    ...und es kam bei jedem an, das ist die Hauptsache ;)

  • #357

    Habe auch die Thunder Carbon. Optisch wirklich sehr lecker. Müsste glaub sogar ein Video davon zu sehen sein. Gib mal Kreisverkehrdrifter auf Youtube ein da sind 2 Videos, unter anderem als direkter Vergleich mit der Termi (beide Euro4).

  • #359

    Update:


    28.01. Bestellt
    12.02. Ware erhalten


    Der Mailkontakt war bei mir übrigens super, hab 2x nachgefragt wegen Liefertermin und hatte beide male innerhalb von 5 Minuten Rückmeldung!


    :character-beavisbutthead:


    Am Wochenende wird montiert, ich freu mich schon wie ein Esel :icon-mrgreen:



    Achja...ich bin zwar kein Mechaniker, traue mir das ganze aber eigentlich ohne weiteres zu. Gibt's da vielleicht zufällig ne Einbauanleitung von jemandem aus dem Forum?
    Die beigelegte ist ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei :doh:

  • #360

    Glückwunsch, die Anleitung ist zwar nicht gut und die Auflösung der Bilder auch nichts, aber alles kein Problem.
    Anleitung kenne ich hier keine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!