Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #341

    Hallo,


    ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Arrow Thunder holen soll :eusa-think: :eusa-think:



    ...ich hab auch schon den ganzen Thread gelesen, so wie es scheint ist der Puffpuff wohl kein
    Leistungsfresser, hört sich sehr edel an und sieht auch noch gut aus, richtig?


    Ich weiß nur noch nicht so richtig, ob ich das Ding wirklich unbedingt brauche, versteht ihr? :banana-blonde:


    Das einzige was mich abhält ist der Preis, und der ist für ne Komplettanlage an sich natürlich auch echt in Ordnung, im
    Gesamten aber dann doch wieder ordentlich viel Geld.


    Habe von ROL 2 Angebote:
    - schwarzer Topf mit Edelstahlblende: 700.-
    - komplett Carbon: 800.-


    Was sagt ihr?


    Preis ist i.O. würde ich sagen, soll ich oder braucht man das Ding absolut nicht?


    Helft mir, mich zu entscheiden! :angelic-green:

  • #342

    Ersetze "brauchen" durch "wollen" in deinem Text. Dann ist die Antwort einfach: JA!


    Mit guten Argumenten könnte man auch zu "brauchen" ja sagen.
    Bei mir war der Grund, dass ich früher und besser gehört werde, was die Sicherheit erhöht. :lol: :dance: 8-)

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #343


    Ja klar [emoji41] ich verstehe [emoji23]
    Wirklich brauchen wirds wohl keiner!
    Ich würde ihn mir trotzdem ran bauen ;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #347

    Da habe ich meinen auch geschossen. Denke 800€ ist aktuell ein fairer Preis, auch wenn ich ihn durch einen Systemfehler minimal günstiger bekommen habe.

  • #349

    Unter 800€ beim Thunder Carbon ist schon für ne Euro4 Anlage ein sehr fairer Preis. Was die Lieferzeiten anbelangt, hoffe die hast du auch gelesen. Zwischen 2-4 Wochen war alles dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!