Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #221

    Keine Sorge, die Anlage wird irgendwann dumpfer wenn sie ordentlich eingefahren ist. Meine war auch anfangs etwas lauter. Am meisten liebe ich die Tunnelfahrten :)

  • #222

    Lautstärke ist für mich gut, nicht zu leise aber auch nicht zu laut, dass man sich beim vorbeifahren bereits entschuldigen muss. Dröhnen ja, aber nur wenn kein Kat installiert ist. Mit Kat, so wie es sein sollte, ist es für mich nicht wahrnehmbar oder störend.

  • #225

    die kenne ich... Eins von hinten und oben wäre gut und von der Seite. Das Bild bei racingonelab.com ist ja nur ein Teilausschnitt und nicht sehr detailliert.


    Danke schon mal

  • #228

    Bin nun in der 3 Woche nach Bestellung und weiterhin keine Versandinfos.... Meine 09 wird Freitag geliefert, habe eigentlich gehofft direkt ab 0km mit der Anlage zu starten :(

  • #229


    ist das eigentlich fix, also steht das in der dokumentation von der anlage das die für die rn 43 ist? auf der arrow homepage, wird die auch mit kat nur für die rn 29 beworben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!