-
-
-
#142 Zitat von luke_xa
Wo habt ihr das Distanz Stück angebracht?
Ich habe es extra nicht nach Anleitung gemacht damit ich mittiger bin.Sound ist herrlich.
Hab es glaube nach Anleitung gemacht, so dass es näher Richtung Fußraste kommt. Die bleibt ja im Abstand unverändert zum Auspuff. Die SCHWINGE hingegen bewegt sich natürlich.
-
-
-
#144 Zitat von DrDaveHab es glaube nach Anleitung gemacht, so dass es näher Richtung Fußraste kommt. Die bleibt ja im Abstand unverändert zum Auspuff. Die SCHWINGE hingegen bewegt sich natürlich.
In der Anleitung ist es so gewollt, dass er näher an der Schwinge ist. ( Schraube - Halteblech - Distanz - Schelle - Mutter )
Ich hab die Distanz hinter die Schelle gemacht, damit ich von der Schwinge weg komme, so wie du scheinbar auch.
Hätte sie eigentlich auch weglassen können, da die so keinen Sinn mehr hat, aber so weiß ich wo sie ist -
-
-
#146 Zitat von BigfootHab die Carbon Variante für Euro4 für 710€ im Warenkorb. Preis passt oder?
Vollcarbon oder alu mit Carbon Kappe? Für voll carbon natürlich super, bei mir kamen allerdings noch 18€ Versand drauf, nur das du es mit auf dem Schirm hast. Bei dem Preis kommt es darauf zwar auch nicht mehr an.
-
-
-
#148 Zitat von BigfootVollcarbon gibts glaub bei Euro4 nicht. Der Preis ist inklusive Versand.
EDIT:
Hab die Arrow bestellt. 710€ inklusive Versand mit Carbon-Endkappe. Hatte noch die SC-Project ins Auge gefasst, aber der Preisunterschied ist für mich zu enorm (960€).
Glückwunsch, aber das ist die vollcarbon Variante. Hier ist nicht nur die Endkappe, sondern auch der Hauptteil vom Endtopf aus Carbon.
-
-
#149 Auf dem Bild siehts aber anders aus?
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10337
Aber wenns so ist dann wärs natürlich ne feine Sache!
-
#150 Zitat von BigfootAuf dem Bild siehts aber anders aus?
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10337
Aber wenns so ist dann wärs natürlich ne feine Sache!
Bei dem Link ist doch die Carbon Fassung.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!