Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #141

    Habe für den Arrow Thunder (schwarz Alu mit Carbon endkappe) und dem Euro 4 Krümmer 850 Euro hingelegt. War auch von racingonelab. War in 1 1/2 Wochen da.


    Wo habt ihr das Distanz Stück angebracht?
    Ich habe es extra nicht nach Anleitung gemacht damit ich mittiger bin.


    Sound ist herrlich.

  • #142


    Hab es glaube nach Anleitung gemacht, so dass es näher Richtung Fußraste kommt. Die bleibt ja im Abstand unverändert zum Auspuff. Die SCHWINGE hingegen bewegt sich natürlich.

  • #143

    Wäre ohnehin nicht schlecht wenn der Endtopf näher an die Schwinge kommt. Dann steht sie nicht so extrem ab :)

  • #144


    In der Anleitung ist es so gewollt, dass er näher an der Schwinge ist. ( Schraube - Halteblech - Distanz - Schelle - Mutter )


    Ich hab die Distanz hinter die Schelle gemacht, damit ich von der Schwinge weg komme, so wie du scheinbar auch.
    Hätte sie eigentlich auch weglassen können, da die so keinen Sinn mehr hat, aber so weiß ich wo sie ist :D

  • #145

    Hab die Carbon Variante für Euro4 für 710€ im Warenkorb. Preis passt oder?

  • #146

    Vollcarbon oder alu mit Carbon Kappe? Für voll carbon natürlich super, bei mir kamen allerdings noch 18€ Versand drauf, nur das du es mit auf dem Schirm hast. Bei dem Preis kommt es darauf zwar auch nicht mehr an.

  • #148


    Glückwunsch, aber das ist die vollcarbon Variante. Hier ist nicht nur die Endkappe, sondern auch der Hauptteil vom Endtopf aus Carbon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!